Interieur Cupra Raval

• Meine gewählten Fußmatten von onlinefussmatten.de sind dann eingetroffen und machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Habe die Luxury Variante in Anthrazit mit oranger Doppelnaht gewählt. Das Orange passt gut zur Doppelnaht am Lenkrad.

Berichte bitte mal, wie du damit weiterhin zufrieden bist. Ich hatte die Luxury-Variante Anfang des Jahres bestellt - und nach nichtmal 2.000km reine Urlaubsfahrten ohne Regenwetter (also kein Alltags-ein-aussteigen) sehen die schon aus wie sau. :(

Vielleicht hatte ich ja ne Montagsproduktion erwischt.

Viele Grüße, Kathrin

Raval VZ :love: midnight black, Ahead, AHK, Light& Sound, Matrix, WP

Bestellt 09.07.26 - Prod. geplant KW45 44

Backup für Langstrecke: MINI JCW :saint:

• Berichte bitte mal, wie du damit weiterhin zufrieden bist. Ich hatte die Luxury-Variante Anfang des Jahres bestellt - und nach nichtmal 2.000km reine Urlaubsfahrten ohne Regenwetter (also kein Alltags-ein-aussteigen) sehen die schon aus wie sau. :(

Vielleicht hatte ich ja ne Montagsproduktion erwischt.

Gerne.

Raval Endurance Edition Dynamic Glacial White (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 08.05.2026, Lieferung 21.08.2026

• So, jetzt hab ich grad das Auto ausgesaugt und habe mal Fotos gemacht.

Das sind die Veloursmatten von onlinefussmatten / Kovvar.

Die haben jetzt exakt 5.500km reinen Urlaubsbetrieb hinter sich. Nur schönes Wetter, kein Regen, dafür viel Langstrecke. Auto ist Automatik, da ist also auch nicht soviel los an der Pedalerie.

Dafür sehen die schon arg abgeranzt aus, finde ich. Screenshot_20260918_140056_Gallery.jpg

Screenshot_20260918_140059_Gallery.jpg

Screenshot_20260918_140104_Gallery.jpg

Viele Grüße, Kathrin

• Wow, da sehen die (ersten!) Matten aus meinem Octavia nach fast 200.000 km besser aus.

Cupra Raval VZ in Magnetic Grey - Bestellt: 21.08.2026 - Produziert: ? - Angekommen: ?

• Wo sind denn die originalen Matten? Die würde ich reklamieren wenn man sie selber bezahlt hat.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Wo sind denn die originalen Matten? Die würde ich reklamieren wenn man sie selber bezahlt hat.

Ich bezog mich auf die Matten aus dem Zubehör - die gleichen, die stone13 auch bestellt hat. Die originalen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... aber da geht es um Mini/BMW.

Wie die originalen Cupra-Matten sind, weiß ich nicht.

Viele Grüße, Kathrin