1749€ in der Bucht. Hat jemand einen günstigeren Preis? Finde sie jetzt optisch nur nicht wirklich schön. Ich warte auch noch auf schöne Zubehörfelgen.
CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Schöne Übersicht der WR auf Werksfelgen in 17", 18" & 19"-Zoll:
-
Ich hoffe es sieht noch gut aus und wir dürfen die Winterreifen 215/50 R18 auch auf dem Raval VZ fahren - hat da schon jemand verbindliche Infos?
-
Warum sollte das nicht möglich sein?
Wegen 16PS hat er keine größere Bremse oder so

-
Schöne Übersicht der WR auf Werksfelgen in 17", 18" & 19"-Zoll:
Schöne Übersicht 👌
Gefallen tut mir davon aber wirklich keine.
Mal sehen was nach dem Sommer der Felgenmarkt so hergibt.
-
Im Winter würde ich sogar Stahlfelge fahren, da bin ich leidenschaftslos. Das Hab ich im Konfigurator ein wenig vermisst, dass man bei Cupra nicht gleich Winterreifen mit bestellen kann. Beim ID Polo gibts die Option, der Spanier kennt wohl keinen Schnee.

-
Ja - Stahlfelgen wären eine Option. Mal abwarten bis das Fahrzeug ausgeliefert wird. Bis dahin weiß man bestimmt mehr...
-
Sorry, wer kauft heute noch für ein neues Auto Winterräder mit Stahlfelgen 😉

-
Hä, sehr viele machen das. Guck dir doch die ganzen VW ID's an. Einige haben nur Radkappen drauf. Ich würde es aus optischen Gründen auch nicht machen aber es spricht überhaupt nichts dagegen.
-
Off-topic:
Das nicht gerade billige Basismodell des Audi Q4 eTron wird serienmäßig mit Stahlfelgen ausgeliefert. Wer Alus will, muss extra dafür bezahlen.
Ohne Worte...