Welche GJR hattest du und auf welchem Fahrzeug?
CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Nicht schon wieder eine GJR Diskussion! Leute spart euch das doch bitte. Sie sind gut, das kann man überall nachlesen. Wer sie nicht will soll WR fahren. Aber bitte nicht die Leute mit wissen von vor 20Jahren belehren wollen.
-
Primär wird der Raval ja mit Reifen von Bridgestone ausgeliefert. Alternativ wird jedoch auch Conti als Lieferant für die GJR ausgewiesen. Ich hoffe aktuell sehr, dass ich hier tatsächlich Contis erhalte. Die AllSeasonContact2 haben mich echt positiv überrascht nachdem ich sie letzten Herbst auf meine alte Hecktrieb E Klasse gepackt habe. Waren damals meine ersten AllSeason und ich werde beim Raval zum Wiederholungstäter.
-
Kann man hier im Forum ein Album erstellen, in den man nur Rad-Reifenkombination hochläd?
Mit passender Berschriftung / Reifengröße, Felgentyp und Felgengröße?
Dann könnte die jenige,n die schon einen haben, mit den orginalen Kombinationen anfangen....
-
Primär wird der Raval ja mit Reifen von Bridgestone ausgeliefert. Alternativ wird jedoch auch Conti als Lieferant für die GJR ausgewiesen. Ich hoffe aktuell sehr, dass ich hier tatsächlich Contis erhalte. Die AllSeasonContact2 haben mich echt positiv überrascht nachdem ich sie letzten Herbst auf meine alte Hecktrieb E Klasse gepackt habe. Waren damals meine ersten AllSeason und ich werde beim Raval zum Wiederholungstäter.
Ich möchte hier in der GJR Diskussion nur nochmals darauf hinweisen, dass man wenn man die in Deutschland ab Werk lieferbaren GJR bestellt, nur die hässlichen 18 Zoll Felgen im Blech Style erhält und keine schönen 19 Zoll in Kupfer, wie zB die ICON Felgen. Ich würde mir, abgesehen von den Performance-Nachteilen der GJR, speziell im Sommer, über die hier offenbar unterschiedliche Auffassungen bestehen, nicht die schöne Linie des Raval davon verschandeln lassen
-
Ich möchte hier in der GJR Diskussion nur nochmals darauf hinweisen, dass man wenn man die in Deutschland ab Werk lieferbaren GJR bestellt, nur die hässlichen 18 Zoll Felgen im Blech Style erhält und keine schönen 19 Zoll in Kupfer, wie zB die ICON Felgen. Ich würde mir, abgesehen von den Performance-Nachteilen der GJR, speziell im Sommer, über die hier offenbar unterschiedliche Auffassungen bestehen, nicht die schöne Linie des Raval davon verschandeln lassen
Das liegt wohl im Auge des Betrachters und ist letztlich reine Geschmackssache.
Wir haben uns ganz bewusst für die 18-Zoll-Felgen entschieden, weil sie uns optisch gefallen.
Außerdem habe ich keinen Bedarf mehr an knüppelharten 19-Zoll-Niederquerschnittsreifen, die den Fahrkomfort reduzieren und früher oder später doch nur Bekanntschaft mit dem Bordstein machen. 😉