Hallo ihr lieben,
da ich bald einen neuen Firmenwagen bestellen möchte, stehen bei mir der Raval VZ und der I.Polo GTI ganz oben auf der Liste. Eigentlich auch nur die beiden, da ich einen festen Prozentsatz von BLP an Gehaltsverzicht zahlen muss und trotzdem ein sportliches Auto fahren möchte.
Jetzt ist mir beim VZ im Konfigurator unklar, warum beim Rebel Pack ein Fahrwerk angezeigt wird aber darunter nur Notizen wie Matrix led, elektrische Sitze und Pneumatische Lendenwirbelstütze angezeigt werden.
Kann mich da jemand aufklären?
Außerdem kann man beim VZ nur das Sennheiser System hinzunehmen und kommt dann für die Pakete (Rebel Pack + Sennheiser) zusammen auf 1710€
Nehme ich Matrix LED und das light& Sound Paket einzeln komme ich auf 1845€ . Und dann habe ich effektiv nur die Projektoren in der Seitentür dazu bekommen bzw. muss sogar auf die Sitzeinstellung verzichten ?
Zusätzlich ist die Frage ob die Informations Beleuchtung entlang der Windschutzscheibe in der ersten Konfiguration enthalten ist oder nicht.
Auch lässt sich das light und Sound System zusätzlich zum Soundsystem noch hinzufügen, was meiner Meinung nach ja absoluter Quatsch ist.
Also transparent ist das jetzt nicht gerade 🤔.
Aber vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Meine aktuelle Konfiguration wäre:
VZ in Plasma
Standard 19" Felgen
Dinamica Sportschalensitze
Winter Pack (braucht man das eigentlich im E Auto ?)
Sennheiser Soundsystem einzeln
Rebel Pack ( wird automatisch dazu konfiguriert, aber ich möchte eh Matrix LED)
Drive Pack (wegen travel assist)
Navigationssytem
Vielen Dank an alle!