Nur steht das nirgends
Hatte mich verlesen, bei genauerem hinsehen war ich ebenfalls verwirrt und hab den Beitrag deshalb wieder entfernt
Wär aber gespannt was der Händler sagt.
Nur steht das nirgends
Hatte mich verlesen, bei genauerem hinsehen war ich ebenfalls verwirrt und hab den Beitrag deshalb wieder entfernt
Wär aber gespannt was der Händler sagt.
Strange.
Macht aber wie gesagt eigentlich keinen Sinn.
Ich werde meinen Verkäufer gleich nochmal wegen der neuen Preisliste ansprechen.
War jetzt bei meinem Verkäufer und die Aussage war "Die Dinamica Grey Sportsitze beim VZ sind immer elektrisch, wenn nicht frisst er einen Besen"
Wobei ich ehrlich gesagt nicht so ganz davon überzeugt bin, jetzt heißt es abwarten und hoffen da eine Änderung nicht mehr möglich ist. 😕
Bin auch schon gespannt was andere Verkäufer dazu sagen, aber Sinn macht das wirklich nicht.
Ich befürchte dann kann er sich schonmal einen schmackhafte Besen aussuchen. Denke auch das er das dann in dem Fall nicht hat. Fände ich richtig ärgerlich. Die elektrische Verstellung ist egal aber Memory ist schon wichtig wenn es mehrere Fahrer mit unterschiedlicher Größe gibt.
War jetzt bei meinem Verkäufer und die Aussage war "Die Dinamica Grey Sportsitze beim VZ sind immer elektrisch, wenn nicht frisst er einen Besen"
Wobei ich ehrlich gesagt nicht so ganz davon überzeugt bin, jetzt heißt es abwarten und hoffen da eine Änderung nicht mehr möglich ist. 😕
Bin auch schon gespannt was andere Verkäufer dazu sagen, aber Sinn macht das wirklich nicht.
Die Aussage von deinem Händler teile ich so nicht. Wenn du in die Liste schaust dann haben alle Modelle eine manuelle Verstellung, das ist soweit erst mal klar. Im "Rebel Pack" ist dann eine elektrische Verstellung für die Standard Sitze dabei. Wenn du einen anderes Sitzmodell wählst, geht das nur in Kombination mit dem jeweiligen "Drive Pack", welches dann wiederum die elektrische Verstellung beinhaltet. D.h. falls du nur eine manuelle Verstellung willst, dann kannst du nur die Standard Sitze bestellen, da die beiden anderen Varianten nur mit elektrischer Verstellung bestellbar sind.
Ich hatte auch mal ein Video gesehen, in dem der Reporter im GTI gefahren ist und als Tipp sagte, man solle die nicht elektrischen Sitze nehmen, weil die ein paar Zentimeter niedriger sind und so das sportliche Fahrgefühl noch mehr rauskommt.
Es würde also Sinn ergeben, dass es im VZ deswegen die Möglichkeit gibt die Sitze auch in nicht elektrisch zu bestellen.
Meiner Meinung nach, und wie zuvor schon ausführlich erläutert, ist die neue Preisliste in diesem Fall falsch (Dinamica Paket).
nochmal ein Beispiel:
Ich meine, wenn die Sitze im VZ die elektrische Verstellung standardmäßig hätten, dann müsste bei der Anzeige der Serienausstattung bei manueller Höheneinstellung ein Minuszeichen sein.
Auszug aus der vom 14.07.:
Gleichzeitig ist aber beim Dynamica Pack ein schwarzer Punkt beim VZ was eigentlich bedeutet das dieses Paket Serie beim VZ ist.
Online steht beim VZ nur etwas von eine manueller Sitzverstellung.
Gleichzeitig ist aber beim Dynamica Pack ein schwarzer Punkt beim VZ was eigentlich bedeutet das dieses Paket Serie beim VZ ist.
ja eben, deswegen habe ich das auch rot markiert ![]()
Andere Frage, welche Pakete hast du mit dazu bestellt?
Ich würd das so verstehen, primär sind alle Sitze manuell, aber beim VZ ist das Dinamica Pack Serie, was den manuellen Sitz ersetzt. Es wäre allerdings offensichtlicher, wenn da ein Strich wäre, da hast du recht. Wenn ich die alte Liste mit der Neuen vergleiche, glaube ich das der Punkt in der neuen Leiste bei dem Dinamica Pack falsch ist. In der alten Liste ist da nämlich beim VZ ein Strich. Das macht gefühlt mehr Sinn, denn mit den Sitzen ist das Pack schon dabei. Im Konfigurator ist es auch nicht ersichtlich, da dort das Dinamica Pack bei VZ nicht existiert, was wieder für die Logik der alten List sprechen würde.