Die richtige Farbe

• So finde ich mein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schneller... ;)

raval-vorne_gelb-rot.jpg

2019 Skoda Citigo-e 32Kwh gelb
    2022 CUPRA Born 58KW Rayleigh Red

2026 CUPRA RAVAL Dynamic plus bestellt 13.04.2026

• ... Bei unserem wird es nun doch Fjord Blue statt Magnetic Grey. 😀

Raval in Fjord Blue, wie er (leider schmutzig) auf dem Parkplatz des Autohauses steht. Dieser Wagen hat letztlich dafür gesorgt, dass wir Fjord Blue genommen haben.

IMG-20260618-WA0013.jpg

IMG-20260618-WA0011.jpg

Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Fjord Blue, Matrix LED, Navi, 18 Zoll GJR, AHK, Privacy Glass, Edge&Drive&Winter Packs), Bestellt am: 18.06.2026 Liefertermin-Prognose: TBD

• Hab ihn in schwarz bestellt, Fjord blau sah für mich live zu sehr nach Plastik aus. Plasma war mir zu hell, grün fand ich richtig gut, aber zu teuer 😅 deswegen weiß oder schwarz. Und dann wars eben schwarz 😁 da paar schöne Farbaktzente rein folieren und dann wirkt das auch "rebellisch" 😉

Raval VZ :evil: :

Midnight Black

Rebel Black Cooper Felgen mit Hochleistungsreifen

Dinamica Grey Innenausstattung

Winter Pack , Sennheiser Soundsystem, Rebel Pack, Drive Pack, Navigationssystem

• So finde ich mein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schneller... ;)

raval-vorne_gelb-rot.jpg

Das stimmt. Wenn es ihn direkt so gäbe, wäre das genau meine farbe oder nen schönes Orange wäre auch noch ne Alternative. Aber so ist es bei mir dann Plasma geworden. Das fjord blau hab ich in dreckig an einem regnerischen Tag im Autohaus gesehen und fand es da gar nicht gut. Da blieb dann nur plasma. Aber bis jetzt gefällt es mir in den Videos echt gut. In geputzt und am nem schönen Tag sah das Fjord blau dann besser aus. Da ich aber nicht zum übermäßigen autowaschen neige, hoffe ich mit Plasma ne gute Wahl getroffen zu haben. Jetzt ist mein Auto weiß und das wollte ich nie wieder.

• DarkKnight Würd ich nehmen 👀 Sollte ich ihn nachm Leasing übernehmen, werd ich wohl mal über so ne Folierung nachdenken :D Eigentlich schade, aber auch verständlich, dass Cupra solche Farben nicht anbietet.

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Produktion geplant KW30, Auslieferung vsl. August/September

• Ich habe einen roten CUPRA Born. Die Farbe hätte ich auch beim Raval gern genommen.

born-spritmonitor.jpg

2019 Skoda Citigo-e 32Kwh gelb
    2022 CUPRA Born 58KW Rayleigh Red

2026 CUPRA RAVAL Dynamic plus bestellt 13.04.2026