So finde ich mein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schneller... ![]()
Die richtige Farbe
-
-
... Bei unserem wird es nun doch Fjord Blue statt Magnetic Grey. 😀
Raval in Fjord Blue, wie er (leider schmutzig) auf dem Parkplatz des Autohauses steht. Dieser Wagen hat letztlich dafür gesorgt, dass wir Fjord Blue genommen haben.
-
Hab ihn in schwarz bestellt, Fjord blau sah für mich live zu sehr nach Plastik aus. Plasma war mir zu hell, grün fand ich richtig gut, aber zu teuer 😅 deswegen weiß oder schwarz. Und dann wars eben schwarz 😁 da paar schöne Farbaktzente rein folieren und dann wirkt das auch "rebellisch" 😉
-
So finde ich mein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schneller...

Das stimmt. Wenn es ihn direkt so gäbe, wäre das genau meine farbe oder nen schönes Orange wäre auch noch ne Alternative. Aber so ist es bei mir dann Plasma geworden. Das fjord blau hab ich in dreckig an einem regnerischen Tag im Autohaus gesehen und fand es da gar nicht gut. Da blieb dann nur plasma. Aber bis jetzt gefällt es mir in den Videos echt gut. In geputzt und am nem schönen Tag sah das Fjord blau dann besser aus. Da ich aber nicht zum übermäßigen autowaschen neige, hoffe ich mit Plasma ne gute Wahl getroffen zu haben. Jetzt ist mein Auto weiß und das wollte ich nie wieder.
-
Ich wäre ja eher für Bordeaux rot
-
DarkKnight Würd ich nehmen 👀 Sollte ich ihn nachm Leasing übernehmen, werd ich wohl mal über so ne Folierung nachdenken
Eigentlich schade, aber auch verständlich, dass Cupra solche Farben nicht anbietet. -
Ich habe einen roten CUPRA Born. Die Farbe hätte ich auch beim Raval gern genommen.
-
Sieht richtig gut aus
wir hätten die Farbe beim Raval sofort genommen 
-
Richtig schöne Farbe! Nur leider passen rot und Kupfer überhaupt nicht zusammen. Ein bekannter hat die Farbe an seinen Cupra Leon. Könnte mit auch ein Grund sein, warum Cupra seine Farbauswahl so eingrenzt. Es passen viele Farben einfach nicht zu Kupfer. Auch bei dem gelben oben ist es m.M.n schwierig. Die Logos müssen dann schwarz oder ab. An den Felgen ist es aber ja auch....
-
ich habe die Farben Fjord Blue und Plasma bereits live gesehen, muss aber zugeben, dass beide recht gut aussehen. Ich wollte aus Kostengründen daher das Blau nehmen, aber meine bessere Hälfte hat sich dann doch mit ihrer Wunschfarbe Plasma durchgesetzt... happy wife, happy life
