Tipp Blinker verstellbar?

• Extrem laut find ich's nun nicht, aber ein Mitfahrer meinte neulich mal der Sound der Blinker ist so ne Sache, die den Wagen im Gegensatz zum Rest alt wirken lässt, weil er zu sehr an eine Relais-Blinker-Schaltung der alten Schule erinnert :D

Zum Glück bin ich da recht anspruchslos und mir ist es egal, ich mag den Raval so wie er ist :P

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition) @Pirelli Cinturato All Season SF3

Bestellt: 20.04.2026, Bestätigung: 23.04., Produziert: 23.07., Im Lager: 10.08., Auslieferung: 25.08.

• Off topic:

Beim Born war das Geräusch des Blinkers bei den ersten Software Ständen auch "laut".

Nach den ersten Updates hatte sich das auch verändert.

Letztendlich ist das sehr subjektiv

Zurück zum Thema:

Ich glaube nicht, dass VW, ähm Cupra da in Zukunft eine Option zum Verstellen anbieten wird.

Wir können echt froh sein, einige andere Marken und Modelle haben gar keine Blinkehebel mehr *ironie off* 8o

Cupra Raval VZ Magnetic grey mit schwarzem Dach, bestellt: 01.07.2026

Aktuell: Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer, Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH, Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line, Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual, UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

Instagram