Sennheiser: Bass top, Stimmen in Musik und Telefonat flach – wie sind eure Erfahrungen?

• Kann ich im Raval nicht bestätigen. Finde das Sound System was in der Serie verbaut ist echt erstaunlich gut.

Aber bin auch kein Soundprofi. Für basslastige Party Mukke mehr als ausreichend :)

Das stimmt mich optimistisch :)

Habe einen dynamic im leasing bestellt.

Ich war eigentlich auf den Plus eingeschossen nur wegen dem sound system.

LEDs wären ganz nett gewesen, die Assistenten und matrix licht sind mir egal und Felgen mache ich lieber eigene drauf bevor es bei Rückgabe kracht. Aber einigermaßen guter sound ist mir schon wichtig.

Ich habe allerdings alles für sehr guten Klang Zuhause.

Im Auto sitze ich 30 - 50 Minuten am Tag. 2x 15 - 25 Minuten Kurzstrecke. Mit gelegentlich längeren Fahrten zur Familie, 35 Minuten pro weg.

Bin die letzten 14 Jahre Golf 4 gefahren und hatte da evtl auch mangels Vergleich nicht wirklich was zu meckern. Mir hat's gereicht.

Bei Kauf hätte ich das Light und sound Pack aber 100% mit rein genommen.

Aber iwas um 2k auf 3 Jahre mehr zu zahlen für Sachen die ich nicht brauche bis auf das Sennheiser System welches ich wiederum kaum nutze macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Macht das Leasing gemessen an der Strecke eh schon nicht 😂

Aber wenn das standard system tatsächlich kompletter Schrott wäre hätte mich das doch sehr geärgert.

In einem Kleinwagen mag der Unterschied aber auch geringer ausfallen als in einem Tavascan zum Beispiel.

Wenn's für Basslastige Partymusik taugt bin ich glücklich und denke nicht das es was gibt wo ich sagen werde "das war im golf besser"

• In einem Kleinwagen mag der Unterschied aber auch geringer ausfallen als in einem Tavascan zum Beispiel.

Wenn's für Basslastige Partymusik taugt bin ich glücklich und denke nicht das es was gibt wo ich sagen werde "das war im golf besser"

Wenn bestellt hast ist der Drops eh gelutscht.