Ambientebeleuchtung - was ist Serie, was nicht

• schön wäre es 😉

Viele Grüße
    Andreas

• Wir haben laut Bestellliste aktuell nur tobi_30_06 und darker-voices mit einer ausgelieferten Launch Edition Dynamic, wenn ich hier nachlese auch Fixi mittlerweile. Diese Basis-Launch Editions haben, laut Preisliste hier im Forum, allerdings auch gar keine Ambientebeleuchtung gemäß der neuen Preisliste ab Juni und daher halt...nix, außer helle Füße, die zur Serienausstattung der Launch Editions gehören :D

pasted-from-clipboard.png

Ab dem Dynamic Plus ist dann ja schon die volle Hütte beim Licht dabei, da hat mal also alles: Fußraum, Leuchtleiste in der Armatur und fancy Blingbling unter der Frontscheibe. Normale Bestellungen, also der "richtige" Endurance aus dem freien Konfigurator, sind soweit ich das weiß ja noch nicht mal bei den Kunden angekommen (und kommen auch hoffentlich erst nach den Launch Editions :D), daher wird das nachprüfen aktuell schwer. Ich schätze mal, der wird dann schon die Ambiente-Leiste im Armaturenbrett haben, die aktuellen Basismodelle eben nicht. Würde sich auch mit den aktuellen Beobachtungen decken, die ich so mitbekommen habe.

Falls hier jemand überraschenderweise durch Zauberhand einen normalen Endurance bekommen hat, gerne melden :)

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt: 20.04.2026, Bestätigung: 23.04., Produziert: 23.07., Auslieferung: soon™