Hallo Zusammen,
gibt es einen aktuellen NCAP Crash Test zum CUPRA Raval?
Würde mich freuen, wenn wer ein Video verlinken könnte!
Danke ![]()
Markus
Hallo Zusammen,
gibt es einen aktuellen NCAP Crash Test zum CUPRA Raval?
Würde mich freuen, wenn wer ein Video verlinken könnte!
Danke ![]()
Markus
Zumindest vom Schwester-Modell des ID.Polo gibt es jetzt ein Video zum Crashtest.
Motorreport: Wie sicher ist der ID. Polo? Crashtest, Airbags & neue Innenraumkamera
Moin!
Frisch hochgeladen:
Ich finde es beeindruckend was die Systeme heute so leisten.
Definitiv ![]()
Bei manchen Szenen mag man gar nicht hinschauen, weil man denkt das MUSS schiefgehen.
Unfassbar wie gut das funktioniert.
Auch der Mittelairbag ist eine sehr sinnvolle Neuerung, die ich vorher noch in keinem anderen Fahrzeug hatte.
ich auch
aber trotzdem sehr enttäuschend, daß der Raval erst mit der kostenpflichtigen Zusatzausstattung volle 5 Sterne erhält.... die China-Modelle hingegen schlagen sich hervorragend.... "Bereits in der getesteten Serienausstattung erreichen alle chinesischen Testteilnehmer ihre Fünf-Sterne-Wertung"..... hier nachzulesen
Ich finde es eher erschreckend wie schlecht die Sicherheitssysteme (Notbremsen) sind. Egal ob China oder Europa. Die Sicherheitssysteme sind auf die Testszenarien getrimmt und scheitern unter real Bedingungen.
Zwar ist dieses Video schon 2 Jahre alt, trotzdem erschreckend. Ich bezweifle das sich in 2 Jahren viel getan hat, da Konzerne. Dennoch kann man ja hoffen das es aktuell besser ist.
Notbremsassistenten im Ländervergleichstest - Welches Auto schneidet am besten ab? | auto mobil
Und warum schreibt ein Fachmagazin nicht direkt dabei, dass dazu der ACC und Kreuzungsassistent notwendig?
Und warum schreibt ein Fachmagazin nicht direkt dabei, dass dazu der ACC und Kreuzungsassistent notwendig?
Was genau meinst du?
Was genau meinst du?
Die Zusatzausstattung die für die 5 Sterne notwendig ist.