Ladeplanung 8h am HPC und irrsinnige Routenplanung

• LeChuck Das mit den Navi-Einstellung zurücksetzen kann ich ja noch mal probieren. Aber das gesamte System auf Werkseinstellungen zurücksetzen mach ich frühenstens mit dem Service-Termin. Dann muss man ja alles inkl. App-Connect, Smartphone-Registrierung und alles was man halt so in den Assistenten eingestellt hat wieder machen. Das will ich nur wenn es nicht anders geht.

Ich weißt ja direkt vom Gespräch mit dem Service-Mitarbeiter, dass da die Steuergeräte alle upgedated werden müssen und für mein Auto eine ganze Reihe von Service-Maßnahmen offen sind. Glaube nicht, dass solche Probleme wie mein Auto hat, nur an doofen Einstellungen in den Filtern liegen kann - es ist ja nicht der einzige Fehler. Die Display Abstürze kommen sicher von tiefer im System.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.26, Auslieferung 15.08.26)

• Wollte ich heute probieren. Den Menüpunkt "Einstellungen Grundfunktionen" gibt es bei mir überhaupt nicht.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.26, Auslieferung 15.08.26)