Musst den Expertenchat fragen
Habe auch am 16.04 bestellt und ich habe garkeine Infos weil er meine Nummer nichtmal kennt. Keine Ahnung ob das Auto überhaupt bestellt wurde...
Habe auch am 16.04 bestellt und ich habe garkeine Infos weil er meine Nummer nichtmal kennt. Keine Ahnung ob das Auto überhaupt bestellt wurde...
Der Chat kennt bei mir auch noch kein Datum. Dein Händler kann im Werk nachgucken. Dort hat meiner ein verbindliches Lieferdatum.
Laut Chat ist die Produktion vorläufig für die KW33 vorgesehen, also genau in den Betriebsferien des Werks. Der Status ist aber immer noch 'Bestellt'. Ich soll mich Ende nächster Woche erkundigen. Macht euch nicht so viele Sorgen. Das wird schon werden.
Nächste Woche Freitag ist die Probefahrt im Rahmen der Tribe Night gebucht. Als Besteller der Launch Edition hatte ich 1-2 Tage vorher die Gelegenheit.
Wäre schön, wenn ihr in eurer Signatur vllt das Bestelldatum eintragt.
Sonst hat man eh kein Überblick, wann wer bestellt hat und kann mit der vrsl. Lieferung wenig anfangen ![]()
Ich finde es komisch das es bei manchen schon eine Produktionswoche gibt die nach mir bestellt haben. Aber vermutlich ist das einfach so. Ich habe am 16.04. bestellt und bei mir steht immer noch in Planung.
Ich habe auch um den Dreh bestellt, meiner ist noch nicht mal in Planung, sondern einfach nur bestellt.
Der Chat kennt aber die Nummer nicht.
Der Chat kennt aber die Nummer nicht.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem normalen Chat und dem expertenchat. Gib zu Beginn die 3 ein und frage dann nochmal nach dem Lieferstatus mit der Nummer.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem normalen Chat und dem expertenchat. Gib zu Beginn die 3 ein und frage dann nochmal nach dem Lieferstatus mit der Nummer.
Danke. Die Dame sagte das mein Auto in KW31 eingeplant ist. Ich finde das sehr spät und auch direkt von den Werksferien. Ich hoffe das der vorher abgeschickt wird und Anfang September hier ist.
Hallo zusammen, habe gerade mit meinem Händler vereinbart, das mein FZ nächsten Montag zugelassen und abgeholt wird.
Er ist angekommen und noch unter einer schönen weißen komplett Plane ![]()
FREU 😀👍