CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Musst den Expertenchat fragen

Habe auch am 16.04 bestellt und ich habe garkeine Infos weil er meine Nummer nichtmal kennt. Keine Ahnung ob das Auto überhaupt bestellt wurde...

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus Plasma

-Bestellt am 15.4. (Barkauf)

-garantiertes Lieferdatum laut Händler 16.9.

-Produktionswoche eingeplant: KW36 (Stand 17.6.)

• Der Chat kennt bei mir auch noch kein Datum. Dein Händler kann im Werk nachgucken. Dort hat meiner ein verbindliches Lieferdatum.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Laut Chat ist die Produktion vorläufig für die KW33 vorgesehen, also genau in den Betriebsferien des Werks. Der Status ist aber immer noch 'Bestellt'. Ich soll mich Ende nächster Woche erkundigen. Macht euch nicht so viele Sorgen. Das wird schon werden.

Nächste Woche Freitag ist die Probefahrt im Rahmen der Tribe Night gebucht. Als Besteller der Launch Edition hatte ich 1-2 Tage vorher die Gelegenheit.

Status: Bestellt

Voraussichtliche Produktion in KW33, 4. Mai bestellt

Einmal editiert, zuletzt von Schildkroete ()

• Wäre schön, wenn ihr in eurer Signatur vllt das Bestelldatum eintragt.

Sonst hat man eh kein Überblick, wann wer bestellt hat und kann mit der vrsl. Lieferung wenig anfangen :)

Raval Dynamic Launch Edition - Bestellt am 27.04.2026 - Unverbindliches Lieferdatum 08.2026

• Ich finde es komisch das es bei manchen schon eine Produktionswoche gibt die nach mir bestellt haben. Aber vermutlich ist das einfach so. Ich habe am 16.04. bestellt und bei mir steht immer noch in Planung.

Ich habe auch um den Dreh bestellt, meiner ist noch nicht mal in Planung, sondern einfach nur bestellt.

• Der Chat kennt aber die Nummer nicht.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem normalen Chat und dem expertenchat. Gib zu Beginn die 3 ein und frage dann nochmal nach dem Lieferstatus mit der Nummer.

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus Plasma

-Bestellt am 15.4. (Barkauf)

-garantiertes Lieferdatum laut Händler 16.9.

-Produktionswoche eingeplant: KW36 (Stand 17.6.)

• Es gibt einen Unterschied zwischen dem normalen Chat und dem expertenchat. Gib zu Beginn die 3 ein und frage dann nochmal nach dem Lieferstatus mit der Nummer.

Danke. Die Dame sagte das mein Auto in KW31 eingeplant ist. Ich finde das sehr spät und auch direkt von den Werksferien. Ich hoffe das der vorher abgeschickt wird und Anfang September hier ist.

• Ginsoft Da ich ja das selbe Modell gekauft habe, bin ich ganz besonders gespannt von dir die ersten Kunden-Erfahrungen zu lesen. Hoffe du wirst dazu einen ausführlichen Thread starten.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')

voraus. Produktionswoche lt. Experten-Chat:
    KW 30 (Stand 05.06.) KW 31 (Stand 22.05.) KW 27 (Stand 11.05.)