Hat jemand Raval Dynamic Endurance Edition bei avemo bestellt ?
Wenn ja was für eine Lieferzeit habt ihr erhalten
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Hat jemand Raval Dynamic Endurance Edition bei avemo bestellt ?
Wenn ja was für eine Lieferzeit habt ihr erhaltenJa hier, ich....
Bei Autohaus Petri in Hofheim muss ich ihn abholen.
Ich habe bestellt am 20.04. und die Bestellbetsätigung am 29.04. erhalten.
Vom Autohaus habe ich einen link zu einer Webseite erhalten, auf der man mit der Kommissionsnummer
den Liefertermin abfragen kann.
Dieser ist unvervändert bei KW 36 (31.08. - 06.09.)
Grüße Dietmar
-
Oh - ich hoffe was harmloses. Das erinnert mich an den Citroen meines Vaters, der wurde beim Abladen am Dach beschädigt, riesen Kratzer weil beim Entladen die obere Ladeebene des LKW nicht weit genug hoch gefahren war. Um zu lackieren wurden alle Innenverkleidungen ausgebaut - der Händler hat sich zwar bei x Nachbesserungen stets bemüht aber die haben danach das Auto niemals wieder klapperfrei bekommen. Das Auto war das bis dahin am kürzesten in unserem Bestand und wir haben es bald mit viel Verlust wieder verkauft, weil leider blieben das nicht die einzigen Mängel - es war das reinste Montagsauto.
Ich wünsche dir einen bessere Erfahrung.
hab ich mir heute angeschaut. Absolut harmlos. trotzdem noch einen kleinen Rabatt bekommen. Ausgepackt ist er. Muss noch aufbereitet und zugelassen werden. So 4-5 Tage noch. Sieht schon geil aus.
-
Hab meine Bestellbestätigung am 06.05. erhalten, auch dazu den Kommissions-Key.
Leider steht beim Status immernoch "in Planung", da tut sich gar nichts. Auch der Expertenchat weiss nicht mehr.
Gibt es sonst noch jemanden der eine Launch Edition bestellt hat und noch keine geplante Produktionswoche hat? Kommt mir etwas lang vor, sind ja doch schon acht Wochen seit Bestellung...
-
Ich hab ähnlich bestellt und einen Tracking Link, aber keine K-Nummer.
Der Tracking Link gibt keine Info zur Produktionswoche, nur die vrsl. geplante Auslieferung in KW47
Aber ich bin morgen zur Probefahrt beim Händler und werde mal Fragen wie verlässlich das Tracking ist und was er glaubt wann damit zu rechnen ist
-
Hab meine Bestellbestätigung am 06.05. erhalten, auch dazu den Kommissions-Key.
Leider steht beim Status immernoch "in Planung", da tut sich gar nichts. Auch der Expertenchat weiss nicht mehr.
Gibt es sonst noch jemanden der eine Launch Edition bestellt hat und noch keine geplante Produktionswoche hat? Kommt mir etwas lang vor, sind ja doch schon acht Wochen seit Bestellung...
Genau das gleiche Bild habe ich auch, 6.5. Bestellt. Email von Cupra mit Kommissionsnummer kam am 21.5. Seit dem nur die Planung. Es wurde mal im "Experten-Chat" von einer Kw28 berichtet. Zwischendurch nochmal abgefragt und jetzt gibts noch nichts neues. Aber ich bin guter Dinge.
-
Genau das gleiche Bild habe ich auch, 6.5. Bestellt. Email von Cupra mit Kommissionsnummer kam am 21.5. Seit dem nur die Planung. Es wurde mal im "Experten-Chat" von einer Kw28 berichtet. Zwischendurch nochmal abgefragt und jetzt gibts noch nichts neues. Aber ich bin guter Dinge.
Genau, vor ein paar Wochen hieß es bei mir im Expertenchat auch mal als "unbestätigte" Vorplanung KW 27, mittlerweile nichts mehr. Mein Händler weiss auch nichts.
-
Ich habe gerade vom Expertenchat die Info bekommen, dass sich mein Raval tatsächlich auf der Sanderling Ace befindet (ich hatte explizit nach dem Schiff gefragt).
Ich glaube da werden sich einige von uns in naher Zukunft freuen können!
Dann bin ich mal gespannt wie lange der
Wagen von der Ankunft am Montag in Emden noch zum Händler braucht.

Ich glaube es können sich einige von uns bald freuen. Hoffentlich ist unserer auch drauf 🤩
-
Bei mir sagt der Expertenchat (Mandy) wieder, dass er noch in Produktion ist 😂 Am Montag war er laut Jan schon in Vorbereitung auf den Transport. Da muss man wohl weiterhin geduldig bleiben. Hilft sowieso nichts
-
Bei mir sagt der Expertenchat (Mandy) wieder, dass er noch in Produktion ist 😂 Am Montag war er laut Jan schon in Vorbereitung auf den Transport. Da muss man wohl weiterhin geduldig bleiben. Hilft sowieso nichts
Ich war heute auch mal so frei dem Expertenchat zu schreiben und bei mir war es diesmal auch eine Mandy.
Sie hat mir als voraussichtlichen Liefertermin KW40 genannt. Das wäre 4 Wochen früher als der Liefertermin des Händlers.