Gibt es hier eigentlich jemanden bei dem der Wagen dann doch früher gebaut wurde als der CUPRA Chat sagte?
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Wo kommt die her?
Hab meinen Händler mal wieder genervt… 😂
-
Gibt es hier eigentlich jemanden bei dem der Wagen dann doch früher gebaut wurde als der CUPRA Chat sagte?
Ja hier. Zwar nicht viel früher als geplant, aber anstatt in KW29 wurde mit der Produktion schon in KW28 begonnen. Hatte von Anfang an KW29 lt. Chat, dann kurzzeitig mal auf KW31 hochgegangen, dann aber schnell wieder auf KW29 zurückgerutscht. Wenn ich manch andere Verschiebungen hier so sehe, kann ich damit eigentlich ganz zufrieden sein.
-
Absolut. Mir graut es vor weiteren Verschiebungen.
Auf mein Polo GTI damals musste ich ca 1 Jahr warten. War zwar Corona Zeit aber dennoch echt heftig.
-
Bei mir gab es bisher wirklich keine Verschiebungen..... Bis jetzt zumindest ist der Stand immer Produktion in KW31
-
Es wirkt so das ab Anfang mai/ Mitte Mai das Los geht mit dem „Chaos“ und die April Leute noch gut versorgt werden.
-
Ich habe am Freitag auch mal wieder nachgehorcht und fast einen Schlag bekommen. Laut Experte "Jan", wäre mein neuer Produktionszeitraum KW 42. Vorher war es KW 27 und dann KW 29... Ich hoffe, dass es nicht so kommt😱
-
Bin mittlerweile von KW38 --> KW37
--> auf KW40 
Vorfreude ist echt was doofes

-
--> auf KW40 

Mich wundert es, dass du überhaupt schon Aussagen zur Produktionswoche erhältst. Ich habe eine Woche nach dir bestellt und es heißt er sei nach wie vor nicht zur Produktion eingeplant.
EDIT: mittlerweile doch eingeplant für KW37 😃
-
--> auf KW40 

Zitat Tracking Link: "135 restliche Tage der Vorfreude" 😆