CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Aber auch nur, wenn ich mich an einen Experten weiterleiten lasse.

Mich wundert es, dass du überhaupt schon Aussagen zur Produktionswoche erhältst. Ich habe eine Woche nach dir bestellt und es heißt er sei nach wie vor nicht zur Produktion eingeplant.

Aber auch nur, wenn ich mich an einen Experten weiterleiten lasse.

An sich ist die Planung ja noch nicht mit einem grünen Haken abgeschlossen. Daher schwankt vermutlich auch die Kalenderwoche (KW).

Cupra Raval Endurance in Fjord Blau ohne DCC

Bestellt: 11.06.2026

Experten Chat Lieferzeit: KW37-KW40

• Am 08.07.2026 habe ich die Mail von Cupra bekommen, dass er gebaut wurde. Heute kam die Mail vom Händler, dass er jetzt beim Händler angekommen ist. Also scheint es doch etwas zeitversetzt zu sein :D

Raval Dynamic bestellt am 16.04.2026

Unv. LT 01.08.2026

eingeplante Produktion KW 29

• Es wirkt so das ab Anfang mai/ Mitte Mai das Los geht mit dem „Chaos“ und die April Leute noch gut versorgt werden.

Habe im April bestellt. Bereits mehrere Verschiebungen. Laut Händler aktuell Oktober. Laut Experten chat produktionsdatum im Oktober, daher Lieferung November ;(

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 27.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang August 2026 stattfinden

• Habe im April bestellt. Bereits mehrere Verschiebungen. Laut Händler aktuell Oktober. Laut Experten chat produktionsdatum im Oktober, daher Lieferung November ;(

Obacht, ich hab am 28.4. als Leasing bestellt. Laut Händler wurde die Bestellung aber erst am 18.5. ausgelöst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hab ebenfalls schon diverse Verschiebungen und laut Tracking Lieferung im November.

Händler geht von September aus.

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• Bin auch gespannt. Mein Händler hat ein „bestätigten Liefertermin“ bekommen.

Der wäre aber deutlich vor kw 50.

Mal sehen was passiert wenn er doch nicht rechtzeitig kommt, da der Termin ja bestätigt ist.

Genau so ist es bei mir auch. Bestätigter Termin vom Händler 30.08-20.09 Laut Expertenchat Bauwoche KW 47. Das passt ja überhaupt nicht zusammen. Da könnte ich ja fast froh sein wenn er überhaupt noch dieses Jahr kommt. Mein Händler meinte aber keine Panik, bestätigt ist bestätigt. Der Chat ist mittlerweile schon richtig patzig bei mir. Fragen, wie er sich die Differenz erklärt, beantwortet er überhaupt nicht X/

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus