CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• KW27 scheint die Standardanwort für Bestellungen zu sein die noch nicht eingeplant wurden.

Meine Antwort lautete neben viel anderem blabla und Vertrösten:

Die Produktionswoche wird vom Werk je nach aktueller Kapazität festgelegt.

Bei der Fahrzeugbestellung wird daher zunächst nur eine voraussichtliche Lieferzeit berechnet. (27.KW)

Die endgültige Terminierung erfolgt immer durch das Werk

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')

• Ich habe über einen Vermittler beim Autohaus in Dinslaken bestellt. Status ist zwar noch ohne Produktionswoche, allerdings frage ich mich, wie das mit der Zulassung läuft. Überweise ich den Kaufpreis vorab und dann bekomme ich die Papiere zugeschickt? Hat da jemand Erfahrungen?

• Ich habe über einen Vermittler beim Autohaus in Dinslaken bestellt. Status ist zwar noch ohne Produktionswoche, allerdings frage ich mich, wie das mit der Zulassung läuft. Überweise ich den Kaufpreis vorab und dann bekomme ich die Papiere zugeschickt? Hat da jemand Erfahrungen?

Kommt drauf an, ob du mit Zulassung oder ohne Zulassung bestellt hast. Frag bei deinem Verkäufer nach.

• Kommt drauf an, ob du mit Zulassung oder ohne Zulassung bestellt hast. Frag bei deinem Verkäufer nach.

Ohne. Auf Nachfragen wird da eher weniger kompetent reagiert muss ich leider sagen, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht schon mal jemand Erfahrungen damit hatte 😅

• Hallo, normalerweise läuft es so, wenn du anmelden willst: du machst den Termin auf der Behörde, sagst dem Händler die Adresse der Behörde. Er sendet den Brief zur Behörde, du lässt dort zu, die Behörde sendet den Brief zurück (was du teuer bezahlst). Abschließend holst du Auto und Brief bei Zahlung ab. Beim leasing holst du nur das Auto und der Brief geht an die Leasingbank