Bei mir kam am 13.05. die Mail, dass die Neuwagenbestellung erfolgreich eingegangen ist, mit einer 6-stelligen Kommissionsnummer. Am 21.05. kam noch eine Auftragsbestätigung, ebenfalls mit der 6-stelligen Kommissionsnummer. Der WhatsApp-Chatbot kann damit aber nichts anfangen, auch nicht wenn ich -2026 noch anhänge. Vielleicht dauert es einfach noch etwas, bis das im System ist. Unverbindlicher Liefertermin ist ohnehin erst im Oktober.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Raval Lieferzeit Erfahrung ?
Wer hat in dieser Woche einen Raval bestellt und was habt ihr für einen Termin genannt bekommen WEIL :
Ich höre in den Autohäusern alle 6000 Autos für dieses Jahr sind weg und dann gehts ab Janaur weiter, aber in dem System bei den Händlern steht voraus. September wie kann das sein
-
Auch die Händler haben sich ja oft schon konfigurierte (aus ihrer Sicht passende) bestellt, die wohl auch noch bis Ende September geliefert werden. Diese wird man bei den einzelnen Händlern auch in dieser Konfiguration erwerben können.
Aber Cupra hat die Launch Edition ja auch schon früher (8.Mai) gestoppt, da sie vergriffen ist.
Ich habe am 08. Mai bestellt und soll für meinen Dynamik laut Händler nicht vor Ende September damit rechnen. Andere mit Dynamik Plus der Launch Edition erst gegen November. Und danach haben ja auch nicht nur 2-3 einen neuen bestellt, denn viele haben ja darauf gewartet, dass die frei konfigurierbaren Modelle dann endlich online kamen.
LG Stone -
Wer hat in dieser Woche einen Raval bestellt und was habt ihr für einen Termin genannt bekommen WEIL :
Ich höre in den Autohäusern alle 6000 Autos für dieses Jahr sind weg und dann gehts ab Janaur weiter, aber in dem System bei den Händlern steht voraus. September wie kann das sein
6000 Autos in über einem halben Jahr? Das kommt mir viel zu wenig vor. Die wollen doch auf 600 am Tag kommen. Hat einer der Verkäufer zu mir gesagt. Aber wir wissen ja wie gut die informiert sind

Sind 6000 Vorbesteller gemeint?
-
Ja sehr viele Autohändler haben leider echt keinen Plan so richtig ... gefühlt muss ich denen das Auto erklären leider. Ich habe was von 14 Tausend gehört aber denke es sind sogar mehr. Mal schauen ob das September wird oder nicht ....
-
Ich hab heute die Info im Chat bekommen, dass er wohl voraussichtlich für kw. 30 eingeplant wurde. Ich bin gespannt, ob das so kommt. Dann würde es sogar passen, dass ich mir damit mein eigenes Geburtstagsgeschenk mache und er wäre pünktlich im September da.

-
Ich habe heute meinen Kaufvertrag erhalten und dort ist als Lieferzeitraum Dezember '26 bis März '27 angegeben. Ich denke das wird vermutlich dann schon hinkommen mit Januar
-
Bei mir kam am 13.05. die Mail, dass die Neuwagenbestellung erfolgreich eingegangen ist, mit einer 6-stelligen Kommissionsnummer. Am 21.05. kam noch eine[...]
Zitiere mich mal selbst.
Bei mir wird nun 19.10.2026 - 25.10.2026 prognostiziert.
-
Bei mir wird nun 19.10.2026 - 25.10.2026 prognostiziert.
Produktion oder Auslieferung?
-
Produktion oder Auslieferung?
Voraussichtliche Lieferung.