CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Wäre übrigens super, wenn ihr eure Signaturen pflegt mit Infos, was ihr wann bestellt habt. Macht es vielleicht übersichtlicher. :)

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden

• Vielleicht für die Abschätzung der Lieferzeit noch interessant: Mir sagte der Verkäufer am Mittwoch, dass die Homologation der Matrix Scheinwerfern erst in KW 48 abgeschlossen sein wird. Vorher werden Fahrzeuge mit Matrix also nicht ausgeliefert.

• Vielleicht für die Abschätzung der Lieferzeit noch interessant: Mir sagte der Verkäufer am Mittwoch, dass die Homologation der Matrix Scheinwerfern erst in KW 48 abgeschlossen sein wird. Vorher werden Fahrzeuge mit Matrix also nicht ausgeliefert.

Vielleicht Matrix mit beleuchtetem Logo?

Es gibt hier viele bestellte Launchmodelle mit Matrix die deutlich früher geliefert werden sollen (teilweise schon gebaut und auf dem Transportweg sind).

• Vielleicht Matrix mit beleuchtetem Logo?

Es gibt hier viele bestellte Launchmodelle mit Matrix die deutlich früher geliefert werden sollen (teilweise schon gebaut und auf dem Transportweg sind).

Dann betrifft das vielleicht nur die Kombination Matrix + Logo. Das kann gut sein.

• Vielleicht Matrix mit beleuchtetem Logo?

Sind die beleuchteten Logos denn überhaupt schon bestellbar?

Ich habe meinen auch mit Matrix-LED Leuchten bestellt und nichts gefunden in der Ausstattungsliste bezüglich eines beleuchteten Logos in der Front

Cupra Raval Endurance, Barkauf

Bestellt: 26.05.26

Voraussichtliche Lieferung: 12.26 - 03.27

• Ich habe auch mal bei meinem Händler nachgefragt.

Unv. LT ist der 01.08.2026 und laut Chat ist die Produktion für KW 29 eingeplant.

Aussage meines Händlers ist nun:

Das bestellte Fahrzeug wurde letzte Woche in die Produktion eingeplant.

Daher ist der unverbindliche Liefertermin mit 08.2026 realistisch.

Das wäre ja super :)

Raval Dynamic bestellt am 16.04.2026

Unv. LT 01.08.2026

eingeplante Produktion KW 29

• Sind die beleuchteten Logos denn überhaupt schon bestellbar?

Ich habe meinen auch mit Matrix-LED Leuchten bestellt und nichts gefunden in der Ausstattungsliste bezüglich eines beleuchteten Logos in der Front

Nein. Es wird gemunkelt, dass das ein Zusatzpaket zu den Matrix-LEDs wird. Bestellbar ab Jahresende. Aber genaueres weiß nur der Händler (oder auch nicht, weil auch die nur spärlich mit Infos versorgt werden).