Danke!
Nein, weiß ich noch nicht. Der Brief muss erst noch kommen und das scheint wohl heut zu Tage etwas länger zu dauern.
Danke!
Nein, weiß ich noch nicht. Der Brief muss erst noch kommen und das scheint wohl heut zu Tage etwas länger zu dauern.
Glückwunsch zum Auto! Ich bin eher froh das ich ihn nicht in Plasma bestellt hab. Ist mir für das bisschen Farbwechsel deutlich zu teuer. Ich finde da ist es bei dem gratis fiord blue irgendwie mehr. Das sieht in jedem Licht anders aus. Habe es schon live mehrfach gesehen. Auch irgendwie immer anders. Zwischen relativ hellen grün und ziemlich dunklen blau ist alles dabei.
Meiner ist heute angekommen. Muss sagen, das Lila/Pink kommt beim Plasma stärker rüber, als ich gedacht hätte. Weiß nicht, ob sie da nochmal was an der Farbe geändert haben. (Auf dem Foto sieht es aber krasser aus, als in Echt)
Glückwunsch
das ging bei dir ja fix, keinen Monat von der Bestellung ab
haben ihn auch in der Farbe Plasma bestellt, und die Farbe gefällt uns auch immer besser ![]()
Meiner ist heute angekommen. Muss sagen, das Lila/Pink kommt beim Plasma stärker rüber, als ich gedacht hätte. Weiß nicht, ob sie da nochmal was an der Farbe geändert haben. (Auf dem Foto sieht es aber krasser aus, als in Echt)
Du hast dann vermutlich auch einen Vorbesteller vom Autohaus bekommen, oder?
Glückwunsch! Ich finde die Farbe mega! Jetzt ist noch mehr Vorfreude da. Ich muss noch bis Oktober warten und eingeplant ist auch noch nichts ![]()
Nachdem ich nun fast 2 Monate ohne Anmeldung mitgelesen habe, habe ich mich mal angemeldet. Am 27.04. Die Dynamic Plus Plasma Edition bestellt. Soweit ich es verstanden habe werden erst die Launch Edition produziert und erst dann die frei konfigurierten. Die ersten frei konfigurierten Autos sind bereits in der Bestellliste mit voraussichtlichen Liefertermine ab September. Müsste dann ja heißen das die Launch Edition bis September komplett ausgeliefert sein müsste?
LG
Don
Du hast dann vermutlich auch einen Vorbesteller vom Autohaus bekommen, oder?
Ja, habe eine 2025er Kommissionsnummer.