Das ist berechtigt. Ich konnte gestern den Cupra Raval Endurance fahren und war begeistert.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Meine Nummer ist dem Chatbot weiterhin unbekannt, aber der Expertenchat hat mir nun voraussichtlich KW32 als Produktion mitgeteilt.
Dauert es dann wirklich noch 4-6 Wochen für den Transport? Finde ich schon lang.
-
Meine Nummer ist dem Chatbot weiterhin unbekannt, aber der Expertenchat hat mir nun voraussichtlich KW32 als Produktion mitgeteilt.
Dauert es dann wirklich noch 4-6 Wochen für den Transport? Finde ich schon lang.
Ja, Transport von Martorell zum Schiff, dann nach Emden(?), dann per Zug und LKW weiterverteilt. Da wird ja auch erstmal gesammelt, bis eine sinnolle Tour voll ist

Spannender finde ich KW32 als Produktion. Mein Händler sagte mir, der komplette August sind Werksferien...
-
Jetzt mach mich nicht schwach 😭
-
Ist aber auch meine Information. Zumindest mehrere Wochen im August.
-
Es gibt einen offiziellen Kalender für das Werk in Martorell, den man einsehen kann: Click me
Da gibt’s verschiedene Dokumente, der Produktionskalender zeigt aber auch sehr deutlich den gesamten August als Urlaub an.
Hoffe mal, dass mein Raval wirklich noch in KW30 produziert wird, sonst wird’s eng mit August/September Lieferung

-
Kann es sein, dass der Händler schon einen bestätigen Liefertermin hat, aber das Auto im Chat noch gar nicht bekannt ist? 😅
-
Kann es sein, dass der Händler schon einen bestätigen Liefertermin hat, aber das Auto im Chat noch gar nicht bekannt ist? 😅
Ja. Ich habe nachdem ich die ganze Zeit im Chat vertröstet wurde mal bei meinen Händler angerufen und gefragt, was er sehen kann und da steht ein garantierter Liefertermin für Mitte September bei ihm.
-
Haha, dann wird mein Raval vermutlich erst im September gebaut. Lustig, dass das Werk selbst nicht weiß, wann Betriebsferien sind und plant. Jetzt hab ich endlich mal ne Info und kann damit wieder nix anfangen.
//
Hab im Expertenchat nachgefragt. Werksferien sind ab KW33. Wurden verkürzt wegen der großen Nachfrage.
Obs stimmt? Warten wir es ab.
-
Ja. Ich habe nachdem ich die ganze Zeit im Chat vertröstet wurde mal bei meinen Händler angerufen und gefragt, was er sehen kann und da steht ein garantierter Liefertermin für Mitte September bei ihm.
Du hast auch in Dinslaken bestellt richtig? 😂