CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Meine Nummer ist dem Chatbot weiterhin unbekannt, aber der Expertenchat hat mir nun voraussichtlich KW32 als Produktion mitgeteilt.

Dauert es dann wirklich noch 4-6 Wochen für den Transport? Finde ich schon lang.

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden.

Stand 12.06.: Produktion in KW32 lt. Expertenchat

• Meine Nummer ist dem Chatbot weiterhin unbekannt, aber der Expertenchat hat mir nun voraussichtlich KW32 als Produktion mitgeteilt.

Dauert es dann wirklich noch 4-6 Wochen für den Transport? Finde ich schon lang.

Ja, Transport von Martorell zum Schiff, dann nach Emden(?), dann per Zug und LKW weiterverteilt. Da wird ja auch erstmal gesammelt, bis eine sinnolle Tour voll ist ;)

Spannender finde ich KW32 als Produktion. Mein Händler sagte mir, der komplette August sind Werksferien...

Bestellt Raval Endurance Dynamic Plus am 08.05.2026

Leasing 48 / 20.000

Vrsl. Oktober 2026

• Es gibt einen offiziellen Kalender für das Werk in Martorell, den man einsehen kann: Click me

Da gibt’s verschiedene Dokumente, der Produktionskalender zeigt aber auch sehr deutlich den gesamten August als Urlaub an.

Hoffe mal, dass mein Raval wirklich noch in KW30 produziert wird, sonst wird’s eng mit August/September Lieferung :D

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Produktion geplant KW30, Auslieferung vsl. August/September

• Haha, dann wird mein Raval vermutlich erst im September gebaut. Lustig, dass das Werk selbst nicht weiß, wann Betriebsferien sind und plant. Jetzt hab ich endlich mal ne Info und kann damit wieder nix anfangen.

//

Hab im Expertenchat nachgefragt. Werksferien sind ab KW33. Wurden verkürzt wegen der großen Nachfrage.

Obs stimmt? Warten wir es ab.

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden.

Stand 12.06.: Produktion in KW32 lt. Expertenchat

Einmal editiert, zuletzt von smoofie16 ()