Meine auch nicht.
Das wird bestimmt noch🫣
Meine auch nicht.
Das wird bestimmt noch🫣
Meine auch nicht.
Das wird bestimmt noch🫣
Vermutlich nein. Ist bei mir auch so. Der expertenchat sagt, dass der bot einige Nummern nicht kennt.
Für meinen wurde heute via Experten-Chat KW 38 als Produktionswoche angekündigt. Bei der letzten Nachfrage am 12.06. war er noch nicht eingeplant. Der Chatbot hängt wohl was hinterher, dort sagt er noch „🔜 In Planung“.
Wie kann es sein, dass jemand der anfang Juni bestellt hat eine frühere Produktionswoche bekommt? Ich habe Mitte April bestellt und gerade die KW 42 genannt bekommen, obwohl der Händler von August gesprochen hat 😖
Ich kann mir nicht vorstellen das dies so eintrifft. Dann müsse die vorkonfiguriert Version ja nach einer frei konfigurierten hergestellt werden. Erscheint mir nicht logisch
Wird sie nicht.
Haben am 08.05. einen Dynamik Plus bestellt und laut Experten Chat in KW 47 gefertigt.
Die tatsächliche Produktionsplanung erfolgt im Werk immer dynamisch und hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. Ausstattungskombinationen oder Teileverfügbarkeit.
Deshalb kann es tatsächlich vorkommen, dass Fahrzeuge mit ähnlicher oder sogar späterer Bestellung früher produziert werden – auch wenn das auf den ersten Blick unlogisch wirkt.
Nun ich denke mit drei Varianten werden die schon klar kommen. Teileverfügbarkeit wird wohl gegeben sein wenn man eine Produktion startet.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies so eintrifft. Dann müsse die vorkonfiguriert Version ja nach einer frei konfigurierten hergestellt werden. Erscheint mir nicht logisch
Eben, erst sollten die 1st Editions produziert werden. Wäre ja sonst totale Kundenverarsche.
Ich habe heute auch mal den Expertenchat bemüht und als Rückmeldung bekommen, dass es im Werk noch keine Produktionswoche für mein Fahrzeug gibt.
Ich habe gerade auch nochmal beim Experten-Chat nachgefragt und mir wurde ebenfalls die KW38 genannt.
Für meinen wurde heute via Experten-Chat KW 38 als Produktionswoche angekündigt.
Gestern stand bei mir (bestellt 15.4.) noch kw36 als Produktion, heute kw38…
Muss man nicht verstehen
Naja dann hoffe ich mal, dass sich das noch was nach vorne verschiebt. Habe nächste Woche die Probefahrt bei meinem Händler und werde dort nochmal nachfragen.