CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ein wildes Durcheinander hier 😊

Mein Händler hat mich gerade angerufen, er steht auf dem Hof! Jetzt braucht unsere Stadt aktuell 12(!) Tage für die Zulassung … kein Kommentar!

Cupra Raval Endurance Launch Edition Dynamic Plus

Bestellt am 16.4.2026, Leasing bestätigt am 28.04.2026

Mail zum Produktionsstart erhalten: 14.06.2026

Liefertermin: ca. Ende Juli 2026

• Also jetzt 2. Monate nach Bestellung meint mein Händler immernoch er habe keine neuen Infos :D

Entweder er hat kein bock nachzuschauen oder er weiß wirklich nix.

Bestellt hab ich den Dynamic Plus Plasma Anfang Mai.

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus Plasma

-Bestellt im Leasing beim Händler 7.5.26

-Bisher keine Info wann das Auto kommt (lt. Leasingvertrag unverbindlich 01.11)

-"Keine Angst, das Auto ist bestellt"

• am 14. April bestellt
    am 22. April die Bestellbestätigung erhalten
    am 09. Juni die Info erhalten, dein Cupra wird gebaut.
    26. 06 es ist vollbracht dein Cupra wurde gebaut

02.07 dein Cupra ist auf dem Weg zu deinem Cupra Master

Auslieferung für Ende August geplant

• Ja Glückwunsch es scheint vorwärts zu gehen nur gefühlt bei meiner Bestellung nicht und zwischen durch hat jetzt auch noch der Verkäufer seine Geschäfte übertragen weil er nicht mehr im Autohaus ist.

:(

Bestelldatum 16.04.2026

Auslieferungsdatum: KW47, KW 38, KW 42,

Dynamic Plus Fjord Blau

• Hatte gehofft ich kann da verlässliche Daten angeben, aber der normale Chat und die Info Mails hängen weit zurück. Nur auf Basis vom Expertenchat:

Produktion war in KW 25, am Freitag abgeschlossen

Heute vom Expertenchat die Info bekommen dass er beim Partner ist und 5 min später den Anruf vom Autohaus bekommen. Denke meiner wurde mit dem Zug transportiert nach Ingolstadt, da maximal 2 Wochen Transport.

Dynamic Plus Plasma

-Bestellt am 17.4.

-Produktion KW25

-Auslieferung August

• Ich war heute zur Probefahrt, berichte ich gesondert.

Verkäufer meinte vrsl. Ende September.

Der Tracking Link sagt weiter mitte November.

Also so sehr sollte man sich auf das User Tracking inkl dem Chat nicht verlassen, denke ich.

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• Ich war heute zur Probefahrt, berichte ich gesondert.

Verkäufer meinte vrsl. Ende September.

Der Tracking Link sagt weiter mitte November.

Also so sehr sollte man sich auf das User Tracking inkl dem Chat nicht verlassen, denke ich.

Ich wundere mich halte nur, weil bei denen die jetzt gerade produziert und ausgeliefert werden hatte die Info vom Chat doch immer gepasst oder sehe ich das falsch? Oder zumindest die vorausgesagte Produktionswoche.