Ist die schon bestellbar?
Der ist seit einigen Tagen im Konfigurator sichtbar und demnach vermutlich auch bestellbar. Wäre für mich aber keine Option mit dem kleinen Akku.
Ist die schon bestellbar?
Der ist seit einigen Tagen im Konfigurator sichtbar und demnach vermutlich auch bestellbar. Wäre für mich aber keine Option mit dem kleinen Akku.
Nach meiner Bestellung habe ich da nicht mehr drauf geschaut ![]()
Für mich wäre das auch keine Option, aber ich denke die Variante findet ihre Abnehmer
Hi zusammen,
gerne möchte ich euch auch mitteilen, wie der Verlauf bei mir war ![]()
10.04.2026 / im Autohaus bestellt / Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus (ein Tag nach der offiziellen Vorstellung)
17.04.2026 / automatische Mail von Cupra "Deine Bestellung ist bestätigt" (1 Woche)
12.06.2026 / automatische Mail von Cupra "Dein CUPRA Raval wird jetzt gebaut" (8 Wochen)
23.06.2026 / Info vom Autohaus, dass das Auto final gebaut wurde und FIN per Mail erhalten (knapp 2 Wochen)
02.07.2026 / automatische Mail von Cupra "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" (1 gute Woche)
08.07.2026 / Absprache mit Autohaus zur Zulassung (Vollmacht etc.) und Terminabsprache zur Abholung (1 Woche)
23.07.2026 / Abholtermin (2 Wochen) / Dieser findet heute Nachmittag statt ![]()
Insgesamt 15 Wochen / ca... 3,5 Monate
Eventuell hilft diese chronologische Aufstellung dem ein oder anderen noch
Grüße ![]()
Alles anzeigenHi zusammen,
gerne möchte ich euch auch mitteilen, wie der Verlauf bei mir war
10.04.2026 / im Autohaus bestellt / Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus (ein Tag nach der offiziellen Vorstellung)17.04.2026 / automatische Mail von Cupra "Deine Bestellung ist bestätigt" (1 Woche)
12.06.2026 / automatische Mail von Cupra "Dein CUPRA Raval wird jetzt gebaut" (8 Wochen)23.06.2026 / Info vom Autohaus, dass das Auto final gebaut wurde und FIN per Mail erhalten (knapp 2 Wochen)
02.07.2026 / automatische Mail von Cupra "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" (1 gute Woche)
08.07.2026 / Absprache mit Autohaus zur Zulassung (Vollmacht etc.) und Terminabsprache zur Abholung (1 Woche)
23.07.2026 / Abholtermin (2 Wochen) / Dieser findet heute Nachmittag statt
![]()
Grüße
Danke für die ausführliche Darstellung und ganz viel Spaß nachher!
10.04.2026 / im Autohaus bestellt / Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus (ein Tag nach der offiziellen Vorstellung)17.04.2026 / automatische Mail von Cupra "Deine Bestellung ist bestätigt" (1 Woche)
12.06.2026 / automatische Mail von Cupra "Dein CUPRA Raval wird jetzt gebaut" (8 Wochen)23.06.2026 / Info vom Autohaus, dass das Auto final gebaut wurde und FIN per Mail erhalten (knapp 2 Wochen)
![]()
Grüße
Viel Spaß bei der Übergabe und noch mehr Spaß mit dem neuen Schmuckstück!
Nachdem die letzten Wochen immer wieder konstant KW30 als Auskunft erhielt, habe ich heute im normalen Chat das Update bekommen, dass mein Raval endlich gebaut wird. Bin gespannt, wann er nun beim Händler aufschlägt. Vlt frage ich nächste Woche mal nach, ob mein Händler einen Liefertermin im System sieht.
Zumindest sollte so der im Leasingvertrag geplante Termin vom 01.09. eingehalten werden. Freut mich ![]()
Also ich finde es echt verrückt und freue mich das es bei einigen recht schnell geht und sogar schneller bei mir. Hat die Produktion was mit Leasing oder Kauf zu tun. Also bei mir ist immer noch nichts neues außer die KW 38 und mein Händler war der Meinung mit seiner Aussage bei KW 47...bestellt habe ich am 16.04.2026
Habe das gleiche Problem. Mein Händler weiß garnichts. Auch bestellt mitte April.
Vor September soll es aber nichts werden? Hab irgendwie das Gefühl das man komplett verarscht wird oder es einfach eine Lotterie ist.
![]()
Grüße
Tolles Autohaus. Habe bis heute nichtmal eine Bestetllbestätigung. ![]()
Also den Experten Chat solange man auf -->Soon Plannung nocht steht, kann man vergessen. Die Experten Würfeln die Antworten da untereinander. ![]()
KW38-->KW37-->KW40-->02.27-->KW41
Moin, habe heute mal die Nummer von meinem Händler bekommen.
Habe zwar erst gestern bestellt aber Expertenchat meint KW 24.
Kann nicht stimmen oder? Denke das braucht ein paar Wochen um sich einzupendeln?