CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Heute hab ich vom Chat eine ganz neue Version der Antwort erhalten:

Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Kaream. 🚗 Vielen Dank für deine Anfrage! 😊

Für dein Fahrzeug wurde zum Zeitpunkt der Bestellung eine voraussichtliche Lieferzeit von 17 Kalenderwochen berechnet. 📅

Wir bitten dich hier noch um etwas Geduld. 🙏

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da! 💬✨

Da wäre ja dann KW37. Von kW 40 auf KW 47 auf noch nicht geplant. Das sind ganz schöne Sprünge in der Planung.

Gut das ich den Wagen nicht zu einem bestimmten Termin benötige.

Um den Verkauf von dem Born werde ich mich wohl erst kümmern, wenn der Raval beim Händler angekommen ist.

vlg Jürgen

Dynamic Plus - Bestellt 08.05.26

Liefertermin war 10/26 - jetzt 12/26

Märkischer Kreis 🇩🇪

• Genau das habe ich auch eben bekommen. Und nach konkreter Nachfrage dann das es noch keine Bauwoche gibt. Ist echt verrückt 😕

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• ...

Für dein Fahrzeug wurde zum Zeitpunkt der Bestellung eine voraussichtliche Lieferzeit von 17 Kalenderwochen berechnet. 📅

...

Da wäre ja dann KW37. Von kW 40 auf KW 47 auf noch nicht geplant.

...

Versteh ich nicht. Du hast Ende KW19 bestellt, Plus 17 Wochen Lieferzeit, dann sollte er in KW36/KW37 geliefert werden. Wo liest du KW47 bzw, nicht geplant?

Hagrid2412 Bei dir steht doch dass dein Fahrzeug zum Verladen bereit steht.Ist doch prima.

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• hatte den Chat bisher 3mal gefragt und da kam immer dieselbe Antwort mit der voraussichtlichen Fertigung in KW46..... heute nochmal den Experten-Chat befragt, und nun kam auf einmal auch das mit den 17 KW Lieferzeit :/ dann würde er in KW40 geliefert.....daran glaube ich aber nicht wirklich, denn laut Tracking-Link immer noch "geplante Auslieferung 7.12.-13.12".

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26

• Die Ungeduld mancher Leute ist echt Wahnsinn :D Also wenn der Chat euch eine Produktionswoche nennt, dann wartet doch einfach bis zu dieser Woche. Wenn man den Chat jeden Tag anschreibt, wird das sicher nicht schneller gehen. Die beste Informationsquelle ist immer noch euer Händler ;)

Alltagswagen: Raval Dynamic Launch Edition - Bestellt am 27.04.2026 - Produktion KW32- Stand 16.07.2026

Schönwetterfahrzeug: Mercedes CLS500

• Die beste Informationsquelle ist immer noch euer Händler

Das stimmt leider nicht wirklich. Wenn ich bei meinem Händler nachfrage wird auf den Kommissions-Key verwiesen und dass ich damit im Chat nachfragen soll

Cupra Raval Endurance (midnight black)

Bestellt: 26.05.26

Prognostizierte Produktionswoche (Expertenchat, Stand 24.07.): KW 43KW 44 → KW 43

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): 12.26 - 03.27

• War gestern beim Händler: Da standen 5 Ravals auf dem Hof mit Produktionsdatum Anfang/Mitte Juli. Kamen alles per Schiff über Wilhelmshafen.

Zu meinem sagte die Dame im Chat er soll jetzt produziert werden und ich soll mich in KW35 nochmal melden.

Cupra Raval Endurance Dynamic Plus (Fiord blue)

Bestellt: 15.04.26

Prognostizierte Produktionswoche (Chat): KW31

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): September

• Heute hat sich der Status meines Raval endlich auf "In Produktion" geändert. Eigentliche Fertigung war für letzte Woche geplant (KW31).

Hoffe nun, dass es damit für eine Auslieferung im September reicht...

CUPRA Raval Dynamic Plus Launch Edition Fiord Blue

Bestellt 10.04.

Prognostizierte Produktionswoche Händler und Experten Chat: KW31

Seit 03.08. Status "In Produktion"

Lieferdatum laut Händler: Mitte September bis Mitte Oktober