CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Meine lange Wartezeit hat ein Ende: am 14.10. erhalte ich mein Auto 😀. War eben beim Händler und habe gemeinsam auf die gesamte Historie geschaut: die durch den Expertenchat mitgeteilte Schauglaswoche 38 wurde eingehalten, zwischen Verlassen des Werks und Ankunft beim Importeur in Neuss/NRW vergingen nur 4 Tage !!! Transport erfolgte per Zug/Lkw. Nach 8 Tagen Standzeit Ankunft beim Händler, jetzt Aufbereitung & Zulassung, Abholung 14.10.26 = 173 Tage

Lt. Verkäufer „hakt“ besonders die Endurance Dynamic Plus-Variante.

Drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen!!!

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus in Fjord blue

-Bestellt am 24.04.26

-lt.Expertenchat Produktion 47.KW, 03.07. 38.KW…

• Meine lange Wartezeit hat ein Ende: am 14.10. erhalte ich mein Auto 😀. War eben beim Händler und habe gemeinsam auf die gesamte Historie geschaut: die durch den Expertenchat mitgeteilte Schauglaswoche 38 wurde eingehalten, zwischen Verlassen des Werks und Ankunft beim Importeur in Neuss/NRW vergingen nur 4 Tage !!! Transport erfolgte per Zug/Lkw. Nach 8 Tagen Standzeit Ankunft beim Händler, jetzt Aufbereitung & Zulassung, Abholung 14.10.26 = 173 Tage

nach mir bestellt und lange vor mir beliefert - ich bin traurig. Nach dem bestätigten Liefertermin 30.8.-20.9. wurde ich am 21. ziemlich genervt und habe nachgefragt, jetzt soll er im November gebaut werden und dann kommt er dieses Jahr wohl nicht mehr. Ich finde das ein Trauerspiel, leider anscheinend bei Cupra System. Ich glaube, das wird der letzte, den ich dort kaufe.

• Juchu, auch bei uns endlich eine Status Änderung, scheint ab Heute im Bau zu sein😁

Somit stimmt was der Chat über Wochen kommuniziert hatte mit KW41 und deckt sich mit der Aussage des Händler das die Lieferung für November angekündigt ist.

IMG_1265.jpeg

Cupra Raval Endurance | Fjord Blau | ohne DCC
    Bestellung: 11.06.2026
    UVLT lt. AB vom 14.07.2026: Oktober 2026
    Experten-Chat: zunächst KW 37-40, aktuell stabil KW 41

Im Grunde wie bei uns, nur dass es 175 Tage sein werden. Haben den Kleinen heute besucht und alles fix gemacht. Ginge vll auch ein paar Tage schneller, aber die Zulassung bei uns ist ne Sache, für die man Zeit braucht...... naja......

Ik freu mir🙃

• Die Produktion von meinem hat sich nun wohl auch verzögert.

Seit Juli war KW40 eingeplant, dies wurde mir am Freitag in KW40 nochmals vom Händler bestätigt, inkl. einem voraussichtlichen Liefertermin vom 19.11.

Die heutige Nachfrage beim Experten hat auf einmal Produktionswoche KW43 ergeben. Ich hoffe der Experte irrt sich, habe allerdings wenig Hoffnung, den Raval im November noch zu erhalten.

Cupra Raval Endurance Dynamic (Launch Edition)

Fiord Blue, Dinamica Grey, Edge Pack, LED-Scheinwerfer, Winter Pack

Bestellt 06.05.26, Bestellbestätigung 15.05.26

geplante Produktionswoche lt. Händler KW40 (Stand 27.07.2026, 11.09.2026, 02.10.2026), lt. Experte KW43 (Stand 07.10.2026)

unverbindlicher Liefertermin 09.2026 10.2026 19.11.2026