Alles anzeigenIch hatte meinen ioniq gerade ein Monat und dann 2000km Winterroadtrip (Weihnachten 2022) hinter mir.
Meiner hatte schon die neuste Software mit der Batterie Heizung.
Die hat zuverlässig funktioniert, nur sie benötigt halt ihre Zeit.
Er hatte meine März darauf einen ioniq wegen der Batterie Heizung, ist kurz um den Block gefahren und hat geschimpft was fur ein Sch.... Hyundai gebaut hat.
Berechtigte Hinweis wie er mit der umzugehen ist. Hat er mit Beleidigungen abgewürgt.
Er hat mit seinem Fachwissen dem ioniq unrecht getan.
Seither selektiere ich bei ihm.
Klar und das ist ja auch dein gutes Recht wegen deiner persönlichen Erfahrung einen Bogen um ihn zu machen. Ich verfolge ihn noch nicht so lange, circa ein Jahr. In der Zeit hat er für mich einfach viele Dinge besser gemacht als andere Auto YT Menschen.
Ich finde halt Kritik an "Der macht zu viel Werbung" oder "Wäre fast dabei eingeschlafen" irgendwie überflüssig. Wenn ich eine persönliche Abneigung dagegen habe wie ein Mensch spricht oder die Art wie er seine Videos macht ist das doch völlig okay aber dann lasse ich es halt. Weil es zwingt ja niemand zu gucken.
Und zum Thema Werbung... Im Fernsehen kommt ebenfalls Werbung und es gibt Product placements. Wieso sollte einer wie Er also nicht auch ein bisschen Werbung machen dürfen. Nichts ist umsonst und ich fand es jetzt in dem Video auch garnicht schlimm.