Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Es gibt schon genug Leute die ihn kaufen. Er ist jetzt nur nichts "besonderes". Da finde ich, wie es VW mit dem ID Polo GTI macht besser. Der soll sich ja optisch auch mehr vom normalen unterscheiden. Allerdings sind ja auch da nur die 15PS Unterschied.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Genau.

Wäre optisch was verändert, wäre das ne andere Nummer. Aber äußerlich ist das Ding bis auf die Felgen und Farbe identisch… Einerseits gut, da die Endurance Modelle so schön sportlich aussehen, andererseits macht es den VZ meiner Meinung nach weniger besonders.

Ob nun 175 km/h oder 160 km/h ist nun wirklich kein Verkaufsargument für mich, da der Raval kein Autobahn Langstreckenfahrzeug ist. Wer die 175 km/h dauernd im Alltag ausreizt, dem wird der Akku sicher dann auch zu klein sein.

• Hab mich am Freitag auch für den „Plus „ entschieden.

Beim VZ war für mich kam Mattlack nicht infrage und die Sitze sind auch nicht so meins.

Muss halt jeder für sich entscheiden - dafür gibt’s ja die Auswahlmöglichkeiten.

Auf die freie Konfiguration wollte ich auch nicht mehr warten.

Vlg Jürgen

vlg Jürgen

Dynamic Plus - Bestellt 08.05.26

Liefertermin 10/26 (noch nicht bestätigt)

Märkischer Kreis 🇩🇪

• Hallo zusammen,

Hab ein Angebot hier für dem Raval Dymamic Plus.

monatliche Rate 299,-, inkl. Wartung und Inspection.

Überführung 1535.

48 Monate , 10.000 km.

Bei CB gibt es momentan den Raval nicht mehr.

Was denkt Ihr ist das Angebot OK?

Händler wäre wenigstens bei mir vor Ort.

• Bei CB gibt es momentan den Raval nicht mehr.

Was denkt Ihr ist das Angebot OK?

Die normalen Modelle sollen ja ab 19. Mai bestellbar sein, dann kommen sie bestimmt auch bald wieder in's Mitarbeiterautohaus.

Wenn Du es nichtt ganz so eilig hast, würde ich noch etwas warten.

• Hat denn jemand bei Minrath in Moers bestellt? Und eine Kommissionsnummer erhalten, wenn ja wie lange darauf gewartet?

Danke!

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 29.04.2026, Lieferung angepeilt November