Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Ich werde morgen meine Bestellung unterschreiben. Beschäftige mich schon seit Anfang des Jahres mit dem Thema neues E-Auto.

Jetzt hatte ich Anfang der Woche nochmal das Angebot aktualisieren lassen, und es gab folgende Rückmeldung vom Händler:

Ab dem 01.07. wird es eine Loyalitätsprämie von 1000,-€ von der Leasinggesellschaft geben.

Also on top zum CUPRA Tribe Bonus.

• Den Tribe Bonus gibt es doch seit 2 Tagen nicht mehr ?

Eigentlich war der nur bis zum 30.06. gültig, da hast du recht. Aber im Konfigurator wird er mir immer noch vom Preis abgezogen

Cupra Raval Endurance (midnight black)

Bestellt: 26.05.26

Prognostizierte Produktionswoche (Expertenchat): KW43

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): 12.26 - 03.27

• Ok, der ist aber ja in mehreren Bereichen fehlerhaft. Höchstwahrscheinlich wird man den nicht mehr bekommen. Hätte man besser vor 2 Tagen bestellt.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Den Tribe Bonus gibt es doch seit 2 Tagen nicht mehr ?

Den Tribe-Bonus gibt es doch schon seit Jahren, er ist immer auf ca. 3 Monate befristet und wird dann immer mal wieder angepasst in der Höhe und variiert dabei wechselnd zwischen den verschiedenen Modellen, je nachdem wie halt der Verkauf gerade so läuft. Vielleicht hießt er irgendwann mal anders, ich würde mir da keine Sorgen drum machen. Aber wahr ist, langsam wird es albern einfach immer nur die Frist neu aufzusetzen, um den Leuten die Angst zu machen, dass sie schnell noch entscheiden müssten. Eigentlich ist es auch egal, weil der Tribe-Bonus wird genauso wie jeder andere Rabatt auch auf die Marge angerechnet. Das was der Bonus werbewirksam verspricht bekommst weniger Händlerrabatt oder umgekehrt auch ohne Bonus würdest du das dann halt als Händlerrabatt bekommen.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')

voraus. Produktionswoche lt. Experten-Chat:
    KW 30 (Stand 18.06. seit 05.06.) KW 31 (Stand 22.05.) KW 27 (Stand 11.05.)