so 12 Kw bei uns auch
Wenn das für nen VZ im Alltag so bliebe, wär ist voll zufrieden. Hab mir auch nen VZ bestellt und der braucht ja doch ein bisschen mehr Strom als der Endurance.
so 12 Kw bei uns auch
Wenn das für nen VZ im Alltag so bliebe, wär ist voll zufrieden. Hab mir auch nen VZ bestellt und der braucht ja doch ein bisschen mehr Strom als der Endurance.
... einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Verbrauch hat dein rechter Fuß... ![]()
Es liegt also teilweise bei dir und denen Erwartungen.
Gestern 168 km Autobahn80% und 20% Landstraße. zwischen 100- 140 km/h gefahren, teils Tempomat.
Verbrauch 15,7 kW/h
Gestern 168 km Autobahn80% und 20% Landstraße. zwischen 100- 140 km/h gefahren, teils Tempomat.
Verbrauch 15,7 kW/h
Das klingt gut, mit dem Verbrauch auf der Autobahn wäre ich zufrieden.
... einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Verbrauch hat dein rechter Fuß...
Es liegt also teilweise bei dir und denen Erwartungen.
Rechts hab ich nen Klumpfuß und der drückt immer so ungelenkt aufs Pedal, also schlechte Karten. Ne Spass bei Seite, das ist schon klar. ![]()
Habe gerade nochmal eine Fahrt in die Stadt absolviert. Außentemperatur 21grad, Klima 20,5grad.
Bin leider nicht unter 10kWh gekommen 😉Dabei ist auch immer ca.40% ein 70km/h Bereich
Habe gerade nochmal eine Fahrt in die Stadt absolviert. Außentemperatur 21grad, Klima 20,5grad.
Bin leider nicht unter 10kWh gekommen 😉Dabei ist auch immer ca.40% ein 70km/h Bereich
Bewusst sparsam gefahren? Und mit welchem Fahrprofil?
Bewusst sparsam gefahren? Und mit welchem Fahrprofil?
Nein ich fahre nie bewusst sparsam 😉 bin im Verkehr mit geschwommen und im Comfort Modus gefahren. War halt Sonntagnachmittag Stadtverkehr raus aus Aachen, durch 2 angrenzende zu mir nach Hause.
Bei 34km/h im Schnitt, war es nicht langsamer als Max erlaubt.
Was man aber merkt, das die Klima so gut wie nicht arbeiten musste.