CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Das werden dann wohl die Standard Sitze sein. Nicht das Cupra es sich beim Dynamic nochmal anders überlegt hat.

"CUPRA SPORTSITZE TEXTIL IN BLACK MIT AKZENTEN IN PULSING GLOW RED/BLUE , VORNE"

Hat jemand Bilder von den Standard Sitzen, außer dem Foto im Konfiguration?

Raval Endurance bestellt am 10.6.2026

Liefertermin Ende Dezember

Ansonsten noch Formentor VZ 310 , H&R Federn, 20 Zoll und DTE Box. usw.

• Hallo,

habe die Dynamik Launch Edition bestellt. Da konnte man nichts mehr konfigurieren. Ich meine, es gab da aber 2 Pakete dazu. Kann mir jemand sagen, was das für welche waren?

Hat der Raval eigentlich Lenkradheizung? (Frage für meine Frau)

CUPRA RAVAL DYNAMIC LAUNCH EDITION in Fjord Blau

- bestellt am 08.05.2026

- Probefahrt am 03.07.2026

- Produktion geplant in der 43 KW (laut Auskunft am 25.06.26) :(

• Hallo,

habe die Dynamik Launch Edition bestellt. Da konnte man nichts mehr konfigurieren. Ich meine, es gab da aber 2 Pakete dazu. Kann mir jemand sagen, was das für welche waren?

Ich hab ein Deja Vu 😉

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 47

Einmal editiert, zuletzt von Capn Flo ()

• Hallo,

Du hast bestimmt einen Auftrag bzw. die AB bekommen, da sollte doch drinnen was für Pakete er alles hat :/

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 unverbindl.Liefertermin: ca.04/Quartal-2026

• Du hast bestimmt einen Auftrag bzw. die AB bekommen, da sollte doch drinnen was für Pakete er alles hat :/

Ist bei mir genauso. In meiner Auftragsbestätigung steht genau eine Zeile, sinngemäß das Modell: Launch Edition VZ Extreme. Der Verkäufer sagte noch ironisch dazu: Ist ja einfach, gibt nix dazu zu konfigurieren. Was da an "Serien-Ausstattung" drin ist, steht nur im Prospekt/Preisliste vom April. Nur kannst die heute nicht mehr runterladen.

Ich hab sie damals gespeichert, aber kann gut verstehen wenn jemand zwei Monate später nicht mehr jedes Detail weiß.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')

voraus. Produktionswoche lt. Experten-Chat:
    KW 30 (Stand 18.06. seit 05.06.) KW 31 (Stand 22.05.) KW 27 (Stand 11.05.)

• Ist bei mir genauso. In meiner Auftragsbestätigung steht genau eine Zeile, sinngemäß das Modell: Launch Edition VZ Extreme. Der Verkäufer sagte noch ironisch dazu: Ist ja einfach, gibt nix dazu zu konfigurieren. Was da an "Serien-Ausstattung" drin ist, steht nur im Prospekt/Preisliste vom April. Nur kannst die heute nicht mehr runterladen.

Ich hab sie damals gespeichert, aber kann gut verstehen wenn jemand zwei Monate später nicht mehr jedes Detail weiß.

Ich habe mir vorher das Angebot ausdrucken lassen und dann bestellt. Zeile für Zeile ist da aufgeführt was drin sein soll. Ich bin gespannt. Laut Verkäufer ist er unterwegs ( für 1200€) und soll in den nächsten Tagen eintreffen. Bezahlt hab ich schon.

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026

• Nabend!

Als aktuell Born Fahrer werde ich diesen Freitag nun für Ende des Jahres nach 48 Monaten auf einen Raval wechseln.

Jetzt spiele ich gerade an meiner Konfig für den VZ, und da ist mir eine Sache etwas unschlüssig.

Ich möchte gerne das LIGHT & SOUND PACK FÜR SPORTSCHALENSITZE bestellen, da es das Sennheiser Audio System beinhaltet. Der Konfigurator lässt jedoch zusätzlich noch das SENNHEISER HIGH-END SURROUND SOUNDSYSTEM als Einzeloption zu und addiert die 410,- EUR auch schön brav on top.

Das ist doch ein Bug, oder sehe ich das falsch?