CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ich denke es wird der 09.04.2026 werden wo man den Raval offiziell vorstellen wird.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Ich denke es wird der 09.04.2026 werden wo man den Raval offiziell vorstellen wird.

Ziemlich spät. Ab dem 07. März ist der neue KIA EV2 bei meinem Händler.

Achim

CUPRA Born 58KW Rayleigh Red

19" TYPHOON Black/Copper Conti Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Pilot M+ Pack.

• Mir fehlt beim Raval/Id.Polo/Epic die 22KW Ladeoption des KIA EV2.

Achim

CUPRA Born 58KW Rayleigh Red

19" TYPHOON Black/Copper Conti Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Pilot M+ Pack.

• Die 22KW sind aus meiner Sicht nicht wirklich relevant. Für private Wallboxen ist es Hassle sie genehmigen zu lassen und öffentliche AC Ladesäulen sind 11KW oder sogar weniger.

Wenn man zu Hause lädt ist die Zeit meist kein Thema, weil er eh länger steht und 11KW reichen dann.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue