Ich warte jeden Tag das neue Informationen kommen bin auch ganz hyped auf das Auto. Ich bin den Born Probe gefahren und es war schon gut.
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Ich bin den Born Probe gefahren und es war schon gut.
Da wird ein recht großer Unterschied zu spüren sein.
Der Raval profitiert von x weiteren Jahren in der Entwicklung.

-
Ja das auch meine Idee das ich dann auch vermutlich den Raval Konfiguriere und bestelle. Ich glaube eine Probefahrt mit dem Raval wird noch ein wenig dauern....
-
Ja das auch meine Idee das ich dann auch vermutlich den Raval Konfiguriere und bestelle. Ich glaube eine Probefahrt mit dem Raval wird noch ein wenig dauern....
Soll angeblich ab anfang April beim Händler zur Probefahrt bereit stehen...
-
Ich denke es wird der 09.04.2026 werden wo man den Raval offiziell vorstellen wird.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke es wird der 09.04.2026 werden wo man den Raval offiziell vorstellen wird.
Ziemlich spät. Ab dem 07. März ist der neue KIA EV2 bei meinem Händler.
Achim
-
Der EV2 wird für keinen Cupra Interessenten ein echter Konkurrent sein. Der Kia hat seine Berechtigung, aber der Raval eine andere Wirkung. Das ist aber nur meine Meinung

-
Mir fehlt beim Raval/Id.Polo/Epic die 22KW Ladeoption des KIA EV2.
Achim
-
Scheinbar haben ZOE und co nicht dazu beitragen können das diese 22 kW Option dauerhaft Einzug erhält

-
Die 22KW sind aus meiner Sicht nicht wirklich relevant. Für private Wallboxen ist es Hassle sie genehmigen zu lassen und öffentliche AC Ladesäulen sind 11KW oder sogar weniger.
Wenn man zu Hause lädt ist die Zeit meist kein Thema, weil er eh länger steht und 11KW reichen dann.