Und du machst Dich strafbar und der Raval verliert seine Zulassung... Fummelei an der serienmäßigen Beleuchtung ist in Deutschland definitiv nicht erlaubt!
Keine Panik, ich werde gar nichts fummeln oder illegales machen 😉
Und du machst Dich strafbar und der Raval verliert seine Zulassung... Fummelei an der serienmäßigen Beleuchtung ist in Deutschland definitiv nicht erlaubt!
Keine Panik, ich werde gar nichts fummeln oder illegales machen 😉
Also Blingbling-Dinge mit Lackierung und Farbgeschmack zu vergleichen, ist etwa wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.
Kann man machen...
Geschmack ist Geschmack, egal ob Farbe oder Blingbling. Dem einen gefällt es dem anderen nicht, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Ich bin da hin und her gerissen.
Brauchen tu ich es nicht, wenn ich es bekomme nehm ich es.
Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, fand ich das schon geil
Wird sich dann nur ohne Matrix komplett vermeiden lassen...
ja, aber wir haben das so nicht bestellt, wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir auch keine Matrix bestellt. Wenn unser Raval jetzt wirklich mit dem blöden Blingbling geliefert werden sollte, dann gibts ein Problem, und die können schauen, wie die das dann gelöst kriegen ![]()
Ich hatte schon bei der Bestellung danach gefragt das das ja irgendwann kommt und ich es nicht haben möchte. Die Verkäuferin meinte wenn es eine Änderung geben sollte würde man vorher gefragt ob man diese haben wollen und es gäbe auch sicher einen Aufpreis. Das wage ich beides sehr zu bezweifeln. Aber ich werde sie daran erinnern wenn es nicht so ist.
Üblicherweise wird man in dem Fall nicht gefragt und hat eh keine Wahl. Bei dem Leon den ich damals bestellt habe wurde von 1.4er TSI zum 1.5er TSI gewechselt. Konkrete Beispiele kenne ich noch mehrere. Zu lösen gibt es da auch nichts. Wem es nicht passt, hat leider Pech. Änderungen sind dem Hersteller immer Vorbehalten. Das steht überall.
Geschmack ist Geschmack, egal ob Farbe oder Blingbling. Dem einen gefällt es dem anderen nicht, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Eine Lackierung hat und braucht jedes Fahrzeug und Blingbling ?
Merkst du was, erkennst du jetzt vielleicht den Unterschied, dass es so nicht mehr nur eine Frage des Geschmack ist !?
Das eine ist nötig, das Andere aber nicht.
Soweit ich das verstanden habe, werden die Schlitze und das beleuchtete Logo beim VZ-Modell nur hinzugefügt, wenn man das Rebel-Plus-Paket wählt.
Hat weder was mit VZ noch mit irgendwelchen Paketen zu tun. Ist nur in Verbindung mit Matrix LED