Meiner ist auch *Dienstag* in Emden angekommen. Ich hatte vom Expertenchat die Info bekommen, dass meiner auf der Sanderling Ace ist auf welcher wohl auch der Wagen von Fixi war. Die Sanderling Ace ist Dienstag gegen 3 Uhr morgens in Emden angekommen.
Da mein Raval tatsächlich später in die Produktion gegangen ist als deiner hätte ich die Hoffnung, dass deiner vielleicht auch auf dem Schiff war...
Danke für die Antworten!
Echt komisch, hatte am Mittwoch den 08.07. den "Experten" gefragt und am 09.07. die Antwort bekommen:
"Hallo!
🚗 Gute Neuigkeiten! 😊
Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. 🛠️ Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, berechnen wir den Transportweg zum Handel.
Je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert der Versand in der Regel etwa 4–6 Wochen. 🚚⏳"
Mein Händler wusste allerdings auch nicht mehr. Er hatte ebenfalls am 08.07. in sein System geschaut und keine weiteren Informationen gefunden.
Jetzt können eigentlich nur noch die Farbe oder die Plus-Variante der Grund sein?! Aber ich hoffe dann mal weiter und lese weiter fleißig eure Lieferupdates 😊