Naja nach neumuenster und Kiel eine es schon 100km eine Strecke. Also nur kurz fahre ich nicht ![]()
Umfrage Alter Raval Fahrer
-
-
Ich hatte mich darauf bezogen, dass du "Fahre meistens kleine Strecken" geschrieben hattest... 😉
-
Bin im Herbst ein 66 Jahre alter Ravalfahrer.
Grüße aus dem Allgäu
-
Bin im Herbst ein 66 Jahre alter Ravalfahrer.
Grüße aus dem Allgäu
Grüße zurück
-
Grüße zurück
Grüße auch aus Lüdenscheid.
Habt ihr den Raval bei Seitz in Kempten gekauft?
Meiner kommt daher.
-
Grüße auch aus Lüdenscheid.
Habt ihr den Raval bei Seitz in Kempten gekauft?
Meiner kommt daher.
Das stimmt so
-
Wir haben ihn auch beim Seitz gekauft

-
Bei uns wird es das 6. e Auto und wir sind in der Zielgruppe 51-60