Finde in weiß sieht der Raval wirklich am besten aus.
Die richtige Farbe
-
-
hast du noch mehr Bilder von allen Seiten? -
Bis auf den Aufkleber, wunderschön!

-
mir gefällt eigentlich weiß, hatte viele weiße Autos, aber finde weiß pass irgendwie nicht zum Raval. Aber wie gesagt, gut, daß die Geschmäcker verschieden sind

-
Eigentlich sollten wir darüber nicht diskutieren. Es geht ja wirklich um den persönlichen Geschmack. Aber..... ich finde ihn in weiß auch überhaupt nicht schön. Besonders der Diffusor sieht irgendwie komisch aus. Die Felgen sind auch nicht so chic aber passt bei weiß wenigstens noch zusammen. Sorry!
-
Die Farbe soll Plasma sein mit abgesetzten Dach. […] Vielleicht habt ihr Bilder von euren Schätzchen?
Weiß nicht, ob’s dir hilft, aber hier mal mein schwarzes Dach der Launch Edition. Finds immer noch sehr passend zum Auto und Lack, würde es jederzeit wieder so bestellen.
-
mir gefällt eigentlich weiß, hatte viele weiße Autos, aber finde weiß pass irgendwie nicht zum Raval. Aber wie gesagt, gut, daß die Geschmäcker verschieden sind

Ich finde auch, dass Weiss (zumindest anhand der Fotos) überhaupt nicht zum Raval passt, irgendwie bieder und auch nicht besonders sportlich aussieht. Die Felgen passen mE auch nicht zu Weiss und der Cupra Schriftzug in Kupfer sieht mE auch komisch aus. Wenn schon müssten sowohl die Felgen als auch die Aufschriften ganz in Schwarz sein. Mein Favorit ist weiterhin Schwarz mit Felgen in Kupfer, sieht mE sowohl am elegantesten von allen Farben, als auch sehr sportlich aus
-
Ungefähr so, mit diesen Felgen...Screenshot 2026-09-06 at 22-25-14 VZ.png
-
Ich finde auch, dass Weiss (zumindest anhand der Fotos) überhaupt nicht zum Raval passt, irgendwie bieder und auch nicht besonders sportlich aussieht. […]
Auf den Fotos kommt das weiß überhaupt nicht so rüber wie live.
Waren letzte Woche bei unserem Händler um das Auto endlich mal Probe zu fahren und da stand Weiß, Schwarz, Fiorblue und Plasma nebeneinander.
Mein Ranking wäre beim Raval Fiordblue (ich liebe Unilack), Weiß, Plasma und Schwarz.
Die dunklen Farben schlucken die Linien sehr, was das Auto aus meiner Sicht weniger sportlich wirken lässt.
Fände bei Weiß, wie du schon sagst, Logo und Schriftzug in schwarz deutlich schöner als das Kupfer.
-
Waren letzte Woche bei unserem Händler um das Auto endlich mal Probe zu fahren und da stand Weiß, Schwarz, Fiorblue und Plasma nebeneinander.
Hast du davon zufällig ein Foto? So direkt nebeneinander fände ich sehr interessant.
Ich bin seit dem Born auch wieder die "Unilack-Fanbase" 😎
Eigentlich interessant, ich kann mich noch erinnern, als mein Papa früher immer für die Metallic-Lacke Aufpreis zahlen musste.
Also Uni-Schwarz war schrecklich pflegeintensiv...