Gasdruckfedern wie an der heckklappe.
Brauchst dann nicht mehr mit dem Stab rumfummeln.
Das macht aber nur Sinn, wenn häufig zum Frunk muss/will.
Ansonsten fummle ich lieber das eine o. andere Mal rum und spar mir das Geld für was anderes.
Jeder wie er mag
Hallo zusammen,
gibt es denn dazu an der Karosserie vorgesehe Montagepunkte, oder müsste ich dann Hand ans Blech legen? Sprich bohren, schneiden und gewinden?
Grüße
Robert
gibt es denn dazu an der Karosserie vorgesehe Montagepunkte
Die Frunks von Frunk.at zeichnen sich dadurch aus, dass sie nie zusätzliche Materialarbeiten benötigen und immer vorhandene Streben oder Aufnahmepunkte verwenden, die dann der Befestigung dienen. Man kann sie eigentlich immer mit wenigen Handgriffen wieder entnehmen, was hier und da sicher mal sinnvoll ist, bevor man es in die Werkstatt schafft. Gerade falls die das nicht gerne sehen oder nicht mit umzugehen wissen.
Viele Fragen werden aber auch im FAQ von denen beantwortet. Lohnt sich bei Interesse da mal reinzuschauen.
Hallo zusammen, Hallo PL4SM4
vielen Dank für Deine Antwort.
Grüße
Robert
Hallo zusammen,
was bitte ist denn ein Haubenlifter?
Grüße
Robert
Das ist ein Mann, dem du sagst, er soll die Haube öffnen. ![]()
Das ist ein Mann, dem du sagst, er soll die Haube öffnen.
Klassische Haube: Eine meist aus Stoff gefertigte Kopfbedeckung oft für Frauen oder in historischen Trachten. Das musste man den Männern nicht sagen, das haben die bei der Begärten schon zum Necken ganz alleine gemacht.
Spezielle Formen: Dazu gehören auch die Sturmhaube beim Militär. Da war das Haube heben mit enormen Glück verbunden und Mann war froh das das Ziel nicht etwas niedriger getroffen wurde.
Die Trockenhaube - bringt einen auch heute noch manchmal zum schwitzen, hier hebt die Haube auch öfters die Frau.
Und morgen kommt dann die Folge "Haube polieren"...
Und morgen kommt dann die Folge "Haube polieren"...
![]()
Oder vom alten Mann die Folge über das "Schiebedach" ![]()
Hallo zusammen,
moin derErstecupra, zity-leon und steini,
Ihr seid ja so unglaublich witzig. Kommt als nächstes die Kolbenrückholfeder? Oder ne Tüte Kompression? Ventildeckelinnenbeleuchtung?
Ich könnte gelangweilt Stunden so weitermachen. Aber ist schon gut, habe auch geschmunzelt. Kindergarten, und ja, damit meine ich Euch Drei.
Und damit nominiere ich Euch zu den Clowns des Forums.
Meinen Glückwunsch! ![]()
Grüße
Robert