Ich habe meinen heute abgeholt. Der Chatbot sagt nach wie vor das der Raval unterwegs ist.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ich wage zu bezweifeln, dass die "Experten" Bots sind. Ein KI Bot ist in der Regel nicht irgendwann merklich genervt wenn man mehrfach täglich die gleiche Frage stellt...

Ich schätze die kopieren das aus vorgefertigten Textbausteinen zusammen.
-
Der Experten-Chat hat heute 2 weitere Wochen drauf gerechnet. Jedenfalls soll ich mich dann wieder melden. 2 Wochen später bestellt und eine Verschiebung über 11Wochen?! Da kann nur was in der Planung schief gegangen sein.
Willkommen im Club..
Hab am 08.05. bestellt und der Chat sagt KW46 für Produktion. Das muss ja eigentlich falsch sein, gerade wenn ich hier lese dass frei konfigurierte früher ausgeliefert werden. Das ist ja eigentlich nicht der Sinn einer Launch Edition..
Ach und der Bot sagt noch „Soon - In Planung“