Ich habe meinen heute abgeholt. Der Chatbot sagt nach wie vor das der Raval unterwegs ist.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ich wage zu bezweifeln, dass die "Experten" Bots sind. Ein KI Bot ist in der Regel nicht irgendwann merklich genervt wenn man mehrfach täglich die gleiche Frage stellt...

Ich schätze die kopieren das aus vorgefertigten Textbausteinen zusammen.
-
Der Experten-Chat hat heute 2 weitere Wochen drauf gerechnet. Jedenfalls soll ich mich dann wieder melden. 2 Wochen später bestellt und eine Verschiebung über 11Wochen?! Da kann nur was in der Planung schief gegangen sein.
Willkommen im Club..
Hab am 08.05. bestellt und der Chat sagt KW46 für Produktion. Das muss ja eigentlich falsch sein, gerade wenn ich hier lese dass frei konfigurierte früher ausgeliefert werden. Das ist ja eigentlich nicht der Sinn einer Launch Edition..
Ach und der Bot sagt noch „Soon - In Planung“
-
Ich hatte diese Woche die Probefahrt bei meinem Händler. Er war bei mir zuversichtlich, dass eine Auslieferung im August stattfinden kann, obwohl der Chat mir die KW 36 (Ende August) als Produktionswoche nennt. Er meinte der Chat ist nicht genau mit den Aussagen, damit man die Händler nicht auf irgendwelche Termine festnageln kann. Was jetzt stimmt, weiß ich nicht. Ändern kann es leider sowieso nicht und einem bleibt nur abwarten.
Zudem hat er auch gesagt, dass die vorbestellten Fahrzeuge wohl bis September ausgeliefert sein sollen 🤷🏻♀️
-
Ich wage zu bezweifeln, dass die "Experten" Bots sind. Ein KI Bot ist in der Regel nicht irgendwann merklich genervt wenn man mehrfach täglich die gleiche Frage stellt...

Ich schätze die kopieren das aus vorgefertigten Textbausteinen zusammen.
Also ich bekomme von "Mandy" inzwischen nur noch ein sehr schmallippiges "Es hat sich nix verändert bitte melde dich in KW31 wieder"

ich hab die KI also fast soweit, dass Sie aus der Haut fährt und mich beschimpft
Das schaff ich noch -
Bestellt Mitte Mai, voraussichtliche Lieferung laut Händler ist September.
Chat Bot sagt immer noch "Soon -> in Planung"
-
Am 08.05. bestellt und die Nummer kennt er immer noch nicht.
-
Achso. Bestellt habe ich den normalen Endurance Dynamic
-
Am 08.05. bestellt und die Nummer kennt er immer noch nicht.
Wurde hier schon mehrfach Diskutiert. Der Chatbot kennt - warum auch immer - nicht jede Nummer. Geh über den Expertenchat. Dann sollte es funktionieren.
Btw, bei mir hat es 6 Wochen bis zur Planung der Schauglaswoche gedauert.
-
Schauglaswoche?
