Glaskugel, ich verstehe.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Wurde hier schon mehrfach Diskutiert. Der Chatbot kennt - warum auch immer - nicht jede Nummer. Geh über den Expertenchat. Dann sollte es funktionieren.
Btw, bei mir hat es 6 Wochen bis zur Planung der Schauglaswoche gedauert.
Das hab ich mir auch schon bei vielen hier hochgerechnet das es im Schnitt 6-8 Wochen dauert bis das Fahrzeug überhaupt in Planung geht (wenn ich das mit der "Schauglaswoche" auch so richtig verstanden habe
)
Mal schauen was der Chat in der 1. oder 3. Juli Woche sagt.. -
Bei uns weiß der Bot auch nichts. Nur gut das es nicht eilt.
-
Ja nee, is klar 🤣
-
Ja nee, is klar 🤣
Das Internet lügt nicht

-
Wo kann man denn so den Status abrufen? Kenne nur den WhatsApp Chat
-
Das ist auf der Seite der Leasinggesellschaft Arval.
-
Mich würde ja auch nochmal interessieren, wie viel die 19 Zoll Felgen gegenüber den 18 Zoll Felgen an Reichweite ausmachen. Also ich fahre noch einen Mercedes CLS und dort merkt man einen gewaltigen Unterscheid beim Verbrauch, wenn ich von 18 Zoll auf 20 Zoll wechsle. Die 20 Zoll Felgen sind aber auch um einiges schwerer

-
Habe heute zum ersten mal auf meine Statusabfrage eine Antwort mit Termin vom Chat bekommen:
🚗 Dein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant! 🛠️
Die voraussichtliche Fertigung ist für die Kalenderwoche 47 vorgesehen. 📅
Nach Abschluss der Produktion berechnen wir den Transportweg zum Handel – je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert dieser in der Regel etwa 4 bis 6 Wochen. 🚚🚢
Bitte melde dich ab KW 47 noch einmal zum Status deiner Bestellung bei uns.
Das erleichtert uns die Bearbeitung sehr – vielen Dank für dein Verständnis 🙏
Das bedeutet dann wohl: Erstzulassung 2027 und wäre dann ca. 3 Monate nach dem ursprünglich genannten Termin.

Warten wir es mal ab.
-
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Raval (Modell siehe Signatur) am 21.04. bestellt und heute die Info vom Händler erhalten, dass die Anlieferung des Raval ins Autohaus in den nächsten 3-4 Wochen erfolgt

Das ist echt komisch, habe eine Woche vorher bestellt und er soll frühestens im September kommen. Verarsche...