Hi Capn Flo,bin auch total geschockt das mein VZ ca. 6 Wochen früher kommen soll ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Wann der große Akku +2Monate macht, dann werden vor unseren auch noch die plus Variante mit dem kleinen Akku gebaut?
Es gab in Österreich ganz zu Beginn eine richtig gute Aktion für den "Alpha" ist kleiner Akku relativ gute Ausstattung und richtig guter Preis irgendwas unt 25000 im leasing. Konnte reserviert werden noch vor dem dynamic Bestellstart und es wurde eine Lieferung Anfang September versprochen. Also die müssen sie jetzt auch irgendwie raus bringen. Waren glaub ich 200Stück Fahrzeuge aufgeteilt auf verschiedene Farben da konntest auf der Homepage zusehen wie die verfügbaren immer weniger wurden.
-
-
Es gab in Österreich ganz zu Beginn eine richtig gute Aktion für den "Alpha" ist kleiner Akku relativ gute Ausstattung und richtig guter Preis irgendwas unt 25000 im leasing. Konnte reserviert werden noch vor dem dynamic Bestellstart und es wurde eine Lieferung Anfang September versprochen. Also die müssen sie jetzt auch irgendwie raus bringen. Waren glaub ich 200Stück Fahrzeuge aufgeteilt auf verschiedene Farben da konntest auf der Homepage zusehen wie die verfügbaren immer weniger wurden.
Ich hatte mal gelesen das diese Version in Österreich denn Kunden mit Lieferung im Oktober zugesagt wurde, sprich 2 Monate später als den meisten deutschen Versionen
-
Ich hab mal wegen der angeblichen 2-monatigen Verschiebung der Endurance-Modelle beim Expertenchat nachgefragt, meiner ist anscheinend oder hoffentlich nicht davon betroffen
-
Ich bin langsam auch etwas genervt. Der Chat sagt bei meinem Raval das die Produktion erst KW 45 stattfinden soll.
Auslieferung soll laut Händler im Dezember stattfinden. Also Rund 3 Monate nach dem unverbindlichen Liefertermin.
Andere haben aber anscheinend das Glück ihren deutlich früher zu bekommen, obwohl rund einen Monat später bestellt.
Da kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor.
Bestellt am 26.05.
-
Es scheint mir das es mit den Bestellungen der letzten Woche April und erste Woche Mai zu tun hat. Alles davor scheint auf den Weg nach Deutschland zu sein. Dann gibt es deutliche Verschiebungen und danach pendelt es sich wieder ein.
-
Alles anzeigen
Ich bin langsam auch etwas genervt. Der Chat sagt bei meinem Raval das die Produktion erst KW 45 stattfinden soll.
Auslieferung soll laut Händler im Dezember stattfinden. Also Rund 3 Monate nach dem unverbindlichen Liefertermin.
Andere haben aber anscheinend das Glück ihren deutlich früher zu bekommen, obwohl rund einen Monat später bestellt.
Da kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor.
Bestellt am 26.05.
Hast du zufällig die 19“ Vandal Black/Copper Felgen bestellt?
-
Hast du zufällig die 19“ Vandal Black/Copper Felgen bestellt?
Lt. Bestelliste hat er.
Die Felgen sind ja bei allen Launch Plus Modellen verbaut, warum fragst du?
Hab ich was überlesen?
-
Lt. Bestelliste hat er.
Die Felgen sind ja bei allen Launch Plus Modellen verbaut, warum fragst du?
Hab ich was überlesen?
Ich meine mich nur zu erinnern, dass der Flo die auch hat und seine Produktionswoche weit hinten liegt. Wusste aber nicht, dass alle Launch Plus die haben.