CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hätte als Konter gesagt: Kein anderes Autohaus lässt so lange auf sich warten oder versorgt mich mit so wenig mit Infos ;) natürlich auch ganz nett...

So schlagefertig war ich nicht. Aber: eben kam die Mail, der Raval wurde angeliefert. Jetzt noch auf den Brief warten, der bei meinem Glück sicher auch 3 Wochen braucht…

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden.

Stand 12.06.: Produktion in KW32 lt. Expertenchat

31.08. fertig produziert.

• Ein Youtube Video was sich auch mit den langen Lieferzeiten deutscher Autohersteller befasst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab erst vor knapp 4 Wochen bestellt.

Wann lohnt es sich da überhaupt sich anzumelden, dass Daten vorhanden sind ?...ich denke mal nicht vor 4-5 Monate ???

Cupra Raval Endurance / Magnetic-Grey / Edge P. / Drive P. / Winter P. / Navi / Matrix-LED / AHK --- Bestellt: 12.09.2026 / Produziert: -- / Ausgeliefert: --

• Unserer ist jetzt beim Händler laut Cupra-Chat.

Bestellt am 29.4.

Bin gespannt, wann wir ihn holen können, sollten schonmal alles bereithalten fürs Anmelden.

Magst du noch deine Bestellung pflegen damit man nicht noch zusätzlich fragt was du für einen Raval du hast.

Glückwunsch zum eintreffen deines Fahrzeug wo ich gerne wissen würde was für einer es ist/wird.

Raval Endurance Plus Launch Edition Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverb. 01.08.26 -> lt.12.10??

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(

• Ich habe auch Oktober und eine gering Verzögerung um bis zu 4 Wochen würde ich auch noch akzeptieren, aber bestimmt nicht Januar / Februar. Bei mir war die Verfügbarkeit auch ausschlaggebend für den Kauf. Ich hätte sonst einen anderen Hersteller gewählt. Das ärgert mich schon ziemlich.

Hast dich auch auf die Aussage verlassen das die Launch Edition als erstes gebaut wird. Tja hat uns Cupra bissl veräppelt😉