Jan ist eine KI.
Ich glaube die sind gerade etwas überfordert, da der Raval besser geht, als gedacht. Hatte viel Glück, dass meiner diese Woche gebaut wird.
Woher hast du die Information mit der Produktionswoche?
Jan ist eine KI.
Ich glaube die sind gerade etwas überfordert, da der Raval besser geht, als gedacht. Hatte viel Glück, dass meiner diese Woche gebaut wird.
Na von dem whatsapp chat. (Siehe eine Seite davor)
Na von dem whatsapp chat. (Siehe eine Seite davor)
Da steht das er aktuell gebaut wird. Das steht bei mir schon über eine Woche da. Ich dachte du hast vielleicht die Produktionswoche als solche genannt bekommen.
So am letzten Tag, vor Ablauf der drei Wochen, zu der meine Bestellung unverbindlich geworden wäre, war dann doch die Auftragsbestätigung samt Kommissionsnummer im Briefkasten. Die Whatsapp-KI konnte mir aber heute Abend noch keine Einplanung beauskunften - nur das das Fahrzeug bestellt ist, wusste sie zumindest. Üben wir uns im gelassenen Abwarten - und ganz egoistisch hoffen wir dass die Produktion geübt ist bis meiner dran kommt.
Hat von euch schon jemand nachgefragt ob das beim Kauf angegebene Lieferdatum hält? Mit Whats app nachfragen geht bei mir nicht da er die Österreichische Kommissionsnummer nicht kennt.
Hat von euch schon jemand nachgefragt ob das beim Kauf angegebene Lieferdatum hält?
Hab ich nicht, aber ich glaube das bringt auch nicht viel. Wenn man quasi „schnellstmöglich“ wählt ist alles abhängig vom Werk. Und die garantieren dir nichts. Du wirst irgendwann eingeplant wie es gerade halt passt, das kann Wochen vor dem geplanten Auslieferungsdatum sein oder Monate danach. Das ist nicht vorhersehbar auf so lange Zeit, das letzte Wort hat da immer das Werk.
Bin davon ab aber guter Dinge, dass mein Raval das unverbindliche Datum von September einhält. Auch wenn ich hoffe, dass er eher kommt ![]()
Genau die Meldung habe ich auch bekommen. Hab auch mit Jan geschrieben. Hab dann nochmal genauer nachgefragt und da kam dann das als Antwort:
Habe heute nochmal nachgefragt und nun folgende Antwort bekommen „Guten Morgen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.“
So weit ich weiß haben die mit der Serienproduktion in Spanien noch nicht begonnen. Mein Händler sagt er bekommt seine ersten 2 Raval vstl Anfang Juli. Einer wird ein Vorführwagen und der Andere wird von einem Verkäufer 1 Jahr gefahren und steht für Probefahrten zur Verfügung.
Habe Gestern einen Raval bestellt.
Liefertermin 4. Quartal
Heute soll der letzte Tag zur Bestellung der Editionsmodelle sein.
Am 18. Mai sollen weiter Modelle im Konfigurator freigeschaltet werden.
Haendler bekommt Mitte Juni einen fuer den Showroom.
Alles Aussgen vom Verkaeufer.
Meiner sagte, dass die Öffnung der freien Bestellbarkeit Endurance und VZ zum 19.05 beginnt!