Mir persönlich wäre es lieber gewesen man würde sich Gedanken machen wie man die Nachfrage bedient anstatt nach gefühlt erst 2 Wochen schon ein Mini-Facelift zu machen.
Nachfrage bedienen! Also unbedingt Mitarbeitende aus der Produktion abziehen und statt dessen in den "Experten"-Chat stecken! Wenn ich mir anschaue wie häufig alleine hier im Forum, bei insgesamt nicht mal 250 hinterlegten Bestellungen in der Liste, täglich irgendwelche Chat-Infos zum Bestellstatus gespamt werden, wundert es mich mit den langen Lieferzeiten nicht. [/Sarkasmus]
Und krass, wie weit sich dieser Thread vom ursprünglichen Sinn entfernt hat und nun sin nicht mal 24 Stunden mit >50 Beiträgen zu einem weiteren (dritten?) Thread über die Clowns-Nase (der war gut!) geworden ist.
Vielleicht lassen sich die drei Threads zusammenfügen?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
in diesem Thema soll es ausschließlich um den CUPRA Raval Konfigurator auf der Herstellerseite von CUPRA gehen.
Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?
Änderungen beim Modelljahreswechsel?
Gerne hier darüber diskutieren.
Markus
Aber gut, der Thread über den Raval Plus ist ja auch zu einem zweiten Wartezimmer-Thread verkommen...