CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Nachfrage bedienen! Also unbedingt Mitarbeitende aus der Produktion abziehen und statt dessen in den "Experten"-Chat stecken! Wenn ich mir anschaue wie häufig alleine hier im Forum, bei insgesamt nicht mal 250 hinterlegten Bestellungen in der Liste, täglich irgendwelche Chat-Infos zum Bestellstatus gespamt werden, wundert es mich mit den langen Lieferzeiten nicht. [/Sarkasmus]

...

Da antworten doch Bots.

Oder?

• Da antworten doch Bots.

Oder?

Wenn du den Expertenchat direkt befragst (ist direkt auf der Konfig-Seite), kommt angeblich ein menschlicher Mitarbeiter. Ich habe das mal bezweifelt, worauf man auf der Cupra-Seite recht empfindlich reagiert hat. ;)

• Wenn du den Expertenchat direkt befragst (ist direkt auf der Konfig-Seite), kommt angeblich ein menschlicher Mitarbeiter. Ich habe das mal bezweifelt, worauf man auf der Cupra-Seite recht empfindlich reagiert hat. ;)

D.h. du hast jetzt entweder eine beleidigte KI, äh sorry Superintelligenz, die nicht Bot genannt werden will. Oder es sind tatsächlich Mitarbeitende, die das auch nicht mögen. ;)