CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Nachfrage bedienen! Also unbedingt Mitarbeitende aus der Produktion abziehen und statt dessen in den "Experten"-Chat stecken! Wenn ich mir anschaue wie häufig alleine hier im Forum, bei insgesamt nicht mal 250 hinterlegten Bestellungen in der Liste, täglich irgendwelche Chat-Infos zum Bestellstatus gespamt werden, wundert es mich mit den langen Lieferzeiten nicht. [/Sarkasmus]

...

Da antworten doch Bots.

Oder?

• Da antworten doch Bots.

Oder?

Wenn du den Expertenchat direkt befragst (ist direkt auf der Konfig-Seite), kommt angeblich ein menschlicher Mitarbeiter. Ich habe das mal bezweifelt, worauf man auf der Cupra-Seite recht empfindlich reagiert hat. ;)

• Wenn du den Expertenchat direkt befragst (ist direkt auf der Konfig-Seite), kommt angeblich ein menschlicher Mitarbeiter. Ich habe das mal bezweifelt, worauf man auf der Cupra-Seite recht empfindlich reagiert hat. ;)

D.h. du hast jetzt entweder eine beleidigte KI, äh sorry Superintelligenz, die nicht Bot genannt werden will. Oder es sind tatsächlich Mitarbeitende, die das auch nicht mögen. ;)

• Ich finde den Konfi inzwischen sowieso richtig verwirrend, denn was sollen die Businesspakate :/ da ist doch das gleiche enthalten, wie bei den "normalen" Paketen, wie soll man denn da noch durchblicken, welches Paket man am besten nimmt :/

komisch war wenn man Bisinesspakete anwählt dann gibt es nur die Standardsitze im konfigurator.

• und im deutschen Konfigurator ist es beim VZ nur mit dem Matrix Paket verknüpft.

Beim Endurance ist folgendes Packet nötig um überhaupt Matrix auswählen zu können:

Business Pack Drive

Es sei denn, man wählt zunächst das „Edge“-Paket und dann das „Matrix“-Paket aus; dann verändert sich das Vorschaubild im Konfigurator sofort und man erkennt das Logo in der Motorhaube und die 3 Streifen im Stoßfänger.

Edit: beim Endurance

Beste Grüße koe11

Coming soon: Cupra Raval Endurance, 155 kW / 211 PS; 52kW/h; Außen: midnight black met.; Innen: Textil „Pulse“ black red/blue; Drive Pack; Edge Pack; Matrix-LED-Scheinwerfer; Ganzjahresreifen; Extra Key.

• D.h. du hast jetzt entweder eine beleidigte KI, äh sorry Superintelligenz, die nicht Bot genannt werden will. Oder es sind tatsächlich Mitarbeitende, die das auch nicht mögen. ;)

Was in Zukunft für uns Menschen gefährlich werden könnte, wo einige KI Entwickler bereits davor warnen, dass die KI in spätestens einem Jahr zurück schlagen kann und uns Menschen vernichten wird. :huh: