Mit 27 Jahren ist es das erste E-Auto und mein erstes Auto überhaupt. Habe als Werkstudent für viele Autohäuser (Mercedes, BMW, Audi, VW) die Autos von A nach B gefahren aber so viel Spaß wie der Raval haben mir nur wenige gemacht ![]()
Umfrage Alter Raval Fahrer
-
-
35 Jahre, erstes E-Auto als Zweitwagen / hauptsächlich für meine Strecke ins Büro (14km einfache Strecke) / Ladung beim Arbeitgeber möglich.
-
Für mich wird es mit 43 das erste E-Auto, der erste Neuwagen, und das zweite Auto überhaupt.
Der Wechsel von meinem alternden Nissan Almera mit Kassettendeck und ohne ABS wird absolut wild werden.
Klingt nach einem krassen Sprung in die Zukunft
-
Absolut
Zum Glück hatte ich zwischendrin etwas Übung mit neueren Fahrzeugen hier und da, sonst wäre das fast schon SciFi 😅Wie ich schon beim Unterschreiben der Bestellung meinte, ich freue mich sehr darauf, ein Auto auf dem technologischen Stand dieses Jahrhunderts zu fahren 🥳
-
Mein derzeitiges Alltagsfahrzeug ist eine fast 20 Jahre alte japanische Reisschüssel mit 223.500 km. Geht mir in dem Punkt ähnlich – hat aber CD! Und ja, wir haben noch einen moderneren Hyundai